• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel und Netzwerke

Suchergebnisse für

Kabel und Netzwerke - Dänemark

Dänemark
  1. INFOWISE

    Dänemark

    Das Unternehmen INFOWISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Server, Antenne, Sicherheit Informatiknetzwerk, und Kabel und Netzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Svendborg, Dänemark.

  2. FIRMAFON

    Dänemark

    Das Unternehmen FIRMAFON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in København Ø, Dänemark.

  3. VIKINGS TECH GROUP

    Dänemark

    Das Unternehmen VIKINGS TECH GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netz, Büroausstattungen, und Docking Station präsent. Es hat seinen Sitz in Copenhagen, Dänemark.

  4. GEARSPOT.DK - HTC COVER

    Dänemark

    Das Unternehmen GEARSPOT.DK - HTC COVER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, Mobiltelefone, Smartphone, technisches Zubehör, und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ringsted, Dänemark.

  5. DELFI TECHNOLOGIES A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DELFI TECHNOLOGIES A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, Netzwerke - Installation und Wartung, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Koege, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SENNHEISER COMMUNICATIONS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SENNHEISER COMMUNICATIONS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Solroed Strand, Dänemark.

  2. JANSSON KOMMUNIKATION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JANSSON KOMMUNIKATION A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  3. NAVICO STOVRING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NAVICO STOVRING A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Stovring, Dänemark.

  4. BRIGHTPOINT ADMINISTRATION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BRIGHTPOINT ADMINISTRATION A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Fernsehgeräte, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Aabenraa, Dänemark.

  5. DANIMEX COMMUNICATION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANIMEX COMMUNICATION A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Soenderborg, Dänemark.

  1. ZENITEL DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ZENITEL DENMARK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Broendby, Dänemark.

  2. HIQ WISE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HIQ WISE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kongens Lyngby, Dänemark.

  1. GN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Ballerup, Dänemark.

  2. DANPHONE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANPHONE A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Pandrup, Dänemark.

  3. HEADSET.DK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HEADSET.DK A/S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valby, Dänemark.

  4. DORO DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DORO DANMARK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Broendby, Dänemark.

  5. BELDEN CEKAN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BELDEN CEKAN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronischer Datenaustausch, und Elektronischer Datenaustausch präsent. Es hat seinen Sitz in Gjern, Dänemark.

  6. ZODIAC COMMUNICATIONS AF 1992, SOENDERBORG APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ZODIAC COMMUNICATIONS AF 1992, SOENDERBORG APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Soenderborg, Dänemark.

  7. INTERNATIONAL COVERS

    Dänemark

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COVERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  8. ELGIGANTEN A/S

    Dänemark

  1. FYNS TELEFONS PENSIONSKASSE

    Dänemark

  2. VESTJYSKE NET SERVICE A/S

    Dänemark

  3. DATAMETRIX A/S

    Dänemark

  4. NETTEAM SERVICE A/S

    Dänemark

  5. INTEL COPENHAGEN APS

    Dänemark

  6. SIRION SEAFOOD APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    SIRION SEAFOOD APS – Ihr Seafood LINK in Europa SIRION SEAFOOD APS wurde 2007 in København, Dänemark, gegründet und hat sich zu einem der führenden Seafood Sourcing & QC Unternehmen in Europa entwickelt. Als Komplettanbieter von Meeresfrüchten in Europa können wir Ihnen eine breite Palette an gefrorenen/frischen Meeresfrüchten mit unseren professionellen Dienstleistungen anbieten (Fabrikaudit / Qualitätskontrolle / Überwachung der Verladung / Produktentwicklung). Dank unseres großen Netzwerks, unserer erfahrenen Führungskräfte, unseres qualifizierten QC-Teams, unseres professionellen Service und unserer schnellen Kommunikation haben wir uns in der skandinavischen Fischindustrie einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner aufgebaut, der Ihren gesamten Bedarf an Fisch und Meeresfrüchten in ganz Europa abdeckt. Wir arbeiten derzeit mit vielen zuverlässigen Fabriken zusammen, die mit HACCP, ISO, BRC, ASC, MSC, BAP, BSCI, HALAL zertifiziert sind. Unsere Hauptmärkte: Europa, USA, Kanada , Asien (Japan, Korea usw.) & andere Anwendungsbereiche. Unsere wichtigsten Produkte: Lachs, Kabeljau, Hummer, Makrele, Tintenfisch, Thunfisch, Venusmuscheln, Alaska-Seelachs, Kaviar/Regen, Schweinefleisch, Rindfleisch, Tierfutter. Garnelen (Black Tiger, Vannamei, Scampi, Cat Tiger, Etc), Pangasius/Swai, Wildfang (Thunfisch, Mahi-Mahi, Zackenbarsch, Etc), Zuchtfisch (Red/Black Tilapia, Barramundi, Etc), Kopffüßer (Oktopus, Tintenfisch, Tintenfisch), Weichtiere (Muscheln, Krabben), Meeresfrüchte mit Zusatznutzen (Sushi, Nobashi, Torpedo, Etc), Meeresfrüchte in Dosen, Sonstige (Frosch, Surimi usw.).Schweinefüße, Frische Schweinekeule ohne Knochen, Gefrorener Schweineschwanz, Schweinefilet, Schweinerippchen, Schweinehälfte, Rindfleisch Omasum, Be