• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • italienische Möbel

Suchergebnisse für

italienische Möbel - Dänemark

Dänemark
  1. A TECH SUPPLY APS

    Dänemark

    Als exportorientierte Verkaufsorganisation für Dencker A/S (www.dencker.net) und Trend Mould ApS (www.trendmould.dk) verkaufen wir im Spritzguss hergestellte Plastlösungen. A Tech Supply´s Hauptaufgabe ist die technische Beratung und Produktoptimierung / DFM (Design for Manufactoring), während Dencker A/S und Trend Mould ApS für die Produktion von Werkzeugen und Teilen verantwortlich sind. Damit schaffen wir optimale Lösungen für kundenspezifische Teile und Systemlieferungen. Wir produzieren in fast allen Kunststoffen - auch PEEK und LCP (Liquid Crystal Polymer). In unserer hochmodernen Produktion in Skals und Nyköbing / Mors in Dänemark produzieren wir sowohl Spritzgusswerkzeuge, Prototypen (3D Druck, spritzgegossen oder CNC bearbeitet) als auch Spritzguss Teile. Wir produzieren die Spritzgussteile in verschiedenen Grössen sowohl im Real Micro Moulding Verfahren bis hin zu Teilen in einer Grösse von circa 1 x 1 meter und etwa 4k g Teilegewicht. Je nach Kundenwunsch arbeiten wir mit Tolleranzen von wenigen Micrometern bis hin zu einfachen Form, Fit und Function Tolleranzen. Auf Grund des langjährigen Fokus auf Automatisierung, Optimierung und Effektivisierung sowie dem konsekventen Einsatz von Einsatzformen können wir heute Lösungen in sehr kurzer Zeit und zu, auch im weltweiten Vergleich, äusserst konkurenzfähigen Preisen anbieten.

  2. PORC MERCATUS APS

    Dänemark

    Porc Mercatus exportiert dänische Ferkel auf den europäischen Markt. Unsere Haupttätigkeit ist der Export von dreirassigen dänischen Ferkeln und Schlachtschweinen auf den europäischen Markt. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot: Transport, tierärztliche Genehmigung, offizielle Registrierung und Vorbereitung der erforderlichen Ausfuhrdokumentation. Grundlage unserer Geschäftsphilosophie sind gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit. Dadurch sowie mit unserem hervorragenden Service und unserem Interesse an langfristigen Geschäftsverbindungen sind wir ein kompetenter, zuverlässiger und attraktiver Partner für unsere Kunden. Porc Mercatus ist zugelassener Exporthändler für in Dänemark gezüchtete Lebendschweine. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für den Kauf von Absatzferkeln oder Schlachtschweinen.

  3. VICE-VERSA

    Dänemark

    Das Unternehmen VICE-VERSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, und natürlich Gegärter Wein präsent. Es hat seinen Sitz in København K, Dänemark.

  4. INSEKTPROTEIN APS

    Dänemark

    Das Unternehmen INSEKTPROTEIN APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Tierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefriergetrocknete Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sønderborg, Dänemark.

  5. ITALIAN WINE

    Dänemark

    Das Unternehmen ITALIAN WINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, typische italienische Weine, und Weinkeller präsent. Es hat seinen Sitz in Kirke, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAULIUS TRADING APS

    Dänemark

    Das Unternehmen LAULIUS TRADING APS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raucherbedarf, und Räucherofen für Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Grenaa, Dänemark.

  2. FREDERICIA VINHANDEL

    Dänemark

    Das Unternehmen FREDERICIA VINHANDEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fredericia, Dänemark.

  3. GRAPES & FLAVOURS APS

    Dänemark

    Das Unternehmen GRAPES & FLAVOURS APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Valby, Dänemark.

  4. OESTJYSK VINFORSYNING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OESTJYSK VINFORSYNING A/S, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hinnerup, Dänemark.

  5. JOHS M. KLEIN DISTRIBUTION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JOHS M. KLEIN DISTRIBUTION A/S, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Broendby, Dänemark.

  1. WATERPROOF APS

    Dänemark

    Das Unternehmen WATERPROOF APS, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  2. ONE PINT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ONE PINT A/S, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hobro, Dänemark.

  1. OTTO SUENSON & CO. A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OTTO SUENSON & CO. A/S, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn K, Dänemark.

  2. ELLO FOOD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ELLO FOOD APS, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn Sv, Dänemark.

  3. ANTHON THORUP & SOEN, AARHUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ANTHON THORUP & SOEN, AARHUS A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Marken, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Marken, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus C, Dänemark.

  4. HAUGEN-GRUPPEN DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HAUGEN-GRUPPEN DENMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  5. SIGURD MÜLLER VINHANDEL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SIGURD MÜLLER VINHANDEL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg Sv, Dänemark.

  6. DANIMEX-FOOD HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANIMEX-FOOD HOLDING A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Give, Dänemark.

  7. CREDIN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CREDIN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Juelsminde, Dänemark.

  8. NEPTUNSEAFOOD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NEPTUNSEAFOOD APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hvidesande, Dänemark.

  1. FREDSHOLM HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FREDSHOLM HOLDING A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hinnerup, Dänemark.

  2. STRANDGAARDEN WINE & SPIRITS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen STRANDGAARDEN WINE & SPIRITS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espergaerde, Dänemark.

  3. TASTER WINE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TASTER WINE A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Broendby, Dänemark.

  4. A/S SKJOLD BURNE

    Dänemark

    Das Unternehmen A/S SKJOLD BURNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Broendby, Dänemark.

  5. NORDLIE FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDLIE FOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Haslev, Dänemark.

  6. FINDUS DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FINDUS DANMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kobenhavn, Dänemark.

  7. GRAASTEN SALATER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GRAASTEN SALATER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Graasten, Dänemark.

  8. UNIFOOD IMPORT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen UNIFOOD IMPORT A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  9. ITALIENSK VINIMPORT DK

    Dänemark

    Das Unternehmen ITALIENSK VINIMPORT DK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Horsens, Dänemark.

  10. DELTA HANDELSSELSKAB A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DELTA HANDELSSELSKAB A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos