• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz

Suchergebnisse für

Holz - Dänemark

Dänemark
  1. LARS LAJ

    Dänemark

    Das Unternehmen LARS LAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Holzspielplätze, Spielplätze aus Metall, und städtisches Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Greve, Dänemark.

  2. HERNING MASSIVTRÆ A/S

    Dänemark

    Herning Massivtræ ist ein dänische Unternehmen, für das Qualität, Liefersicherheit und wettbewerbsfähige Preise höchsten Stellenwert besitzen. Diese Grundhaltung durchzieht das gesamte Unternehmen, in dem sich jeder Mitarbeiter für sein Produkt verantwortlich fühlt - von der Verarbeitung des Rohholzes bis hin zur fertigen Arbeitsplatte - und das sich durch schnelle und flexible Produktion auszeichnet, bei der die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt stehen. Herning Massivtræ A/S hat sich zu einem der führenden europäischen Hersteller von exklusiven Massivholzarbeitsplatten für den Großhandel und Industriekunden entwickelt. Das Lieferprogramm umfasst heute über 25 verschiedene Holzarten und wird laufend weiterentwickelt. Herning Massivtræ A/S wurde 1998 nach einem klassischen Outsourcing aus einer der führenden Arbeitsplattenschreinereien Skandinaviens gegründet. Langjährige Erfahrungen in Produktion und Einkauf von Hartholz sind der Grundstein des Unternehmens. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden sehen, was wir Ihnen anbieten können? https: //www.hmt.net/de/kontakt/

  3. HEATLETS

    Dänemark

    Das Unternehmen HEATLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Nutzholz, Brennholz, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Nø, Dänemark.

  4. SKIMMELFRIT

    Dänemark

    Das Unternehmen SKIMMELFRIT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Charlottenlund, Dänemark.

  5. FROESLEV TRAE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FROESLEV TRAE A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masonit - Holzfaserplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Mehrlagensperrholz, Spanplatten, Masonit - Holzfaserplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Mehrlagensperrholz, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Padborg, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIMBERMAN DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TIMBERMAN DENMARK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Holzfußböden und Parkett, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hadsund, Dänemark.

  2. WICO TIMBER APS

    Dänemark

    Das Unternehmen WICO TIMBER APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauholz, und Anwendungstools für die Holzindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in København Ø, Dänemark.

  3. V.T.I. VINDERUP TRAEINDUSTRI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen V.T.I. VINDERUP TRAEINDUSTRI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Holzplatten, Spanplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vinderup, Dänemark.

  4. BRAHETROLLEBORG SKOV OG LANDBRUG

    Dänemark

    Das Unternehmen BRAHETROLLEBORG SKOV OG LANDBRUG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne und -mehl, Nutzholz, Holzspäne und -mehl, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Faaborg, Dänemark.

  5. GANGERGAARDENS MASKINSTATION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GANGERGAARDENS MASKINSTATION A/S, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeng, Dänemark.

  1. JAEGERSPRIS-VINDUET A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JAEGERSPRIS-VINDUET A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Ungehobeltes Schnittholz, Holzfußböden und Parkett, und Ungehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jaegerspris, Dänemark.

  2. K AGERBO AF 1983 APS

    Dänemark

    Das Unternehmen K AGERBO AF 1983 APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfenster, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg V, Dänemark.

  1. BELODAN LIMTRAE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BELODAN LIMTRAE APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiefernschichtholz, und Möbelteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ikast, Dänemark.

  2. VARDE MASKINSTATION A.M.B.A.

    Dänemark

    Das Unternehmen VARDE MASKINSTATION A.M.B.A., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Varde, Dänemark.

  3. SVEND AAGE CHRISTIANSEN, JERSLEV A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SVEND AAGE CHRISTIANSEN, JERSLEV A/S, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Oester Vraa, Dänemark.

  4. ERRESTED MASKINSTATION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ERRESTED MASKINSTATION A/S, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Haderslev, Dänemark.

  5. SKAMSTRUP MASKINSTATION APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SKAMSTRUP MASKINSTATION APS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Varde, Dänemark.

  6. BOUNUM MASKINSTATION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BOUNUM MASKINSTATION A/S, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Oelgod, Dänemark.

  7. JB CHARCOAL EXPORT

    Dänemark

    Das Unternehmen JB CHARCOAL EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue-Grills für Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Hobro, Dänemark.

  8. HOEJEN MASKINSTATION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HOEJEN MASKINSTATION A/S, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  1. SVANE

    Dänemark

    Das Unternehmen SVANE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksberg C, Dänemark.

  2. HERCULES AKTIESELSKAB

    Dänemark

    Das Unternehmen HERCULES AKTIESELSKAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Kunststoffhalbfertigprodukte, Mehrlagensperrholz, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  3. BÅLFADE.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen BÅLFADE.DK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  4. ROSKILDE BRÆNDESALG

    Dänemark

    Das Unternehmen ROSKILDE BRÆNDESALG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roskilde, Dänemark.

  5. NILS WIUM, TOEMRERMESTER- OG ENTREPRENOERFIRMA APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NILS WIUM, TOEMRERMESTER- OG ENTREPRENOERFIRMA APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Koege, Dänemark.

  6. J. V. STEFFENSENS BYGNINGSARTIKLER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen J. V. STEFFENSENS BYGNINGSARTIKLER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg N, Dänemark.

  7. THY TRAPPER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen THY TRAPPER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Thisted, Dänemark.

  8. LYNGBY TOEMMERHANDEL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LYNGBY TOEMMERHANDEL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Alleroed, Dänemark.

  9. VORUP TOEMMERHANDEL OG BYGGECENTER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VORUP TOEMMERHANDEL OG BYGGECENTER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Sv, Dänemark.

  10. BREJNHOLTS TOEMMERHANDEL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BREJNHOLTS TOEMMERHANDEL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Soe, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos