• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Hersteller Fabrikant - Dänemark

DänemarkHersteller/Fabrikant
  1. BYHALL APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BYHALL APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Køge, Dänemark.

  2. BOVICTUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BOVICTUS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Küchengeräte, und weisse Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Løgstrup, Dänemark.

  3. POLYFORM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen POLYFORM A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harlev J, Dänemark.

  4. DENFORM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DENFORM A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aarhus V, Dänemark.

  5. PLAST TEAM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen PLAST TEAM A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Naerum, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMENS FARUM A/S

    Dänemark

  2. LETA PLASTIC APS

    Dänemark

  3. TETRA PAK INVENTING A/S

    Dänemark

  4. A TECH SUPPLY APS

    Dänemark

    Als exportorientierte Verkaufsorganisation für Dencker A/S (www.dencker.net) und Trend Mould ApS (www.trendmould.dk) verkaufen wir im Spritzguss hergestellte Plastlösungen. A Tech Supply´s Hauptaufgabe ist die technische Beratung und Produktoptimierung / DFM (Design for Manufactoring), während Dencker A/S und Trend Mould ApS für die Produktion von Werkzeugen und Teilen verantwortlich sind. Damit schaffen wir optimale Lösungen für kundenspezifische Teile und Systemlieferungen. Wir produzieren in fast allen Kunststoffen - auch PEEK und LCP (Liquid Crystal Polymer). In unserer hochmodernen Produktion in Skals und Nyköbing / Mors in Dänemark produzieren wir sowohl Spritzgusswerkzeuge, Prototypen (3D Druck, spritzgegossen oder CNC bearbeitet) als auch Spritzguss Teile. Wir produzieren die Spritzgussteile in verschiedenen Grössen sowohl im Real Micro Moulding Verfahren bis hin zu Teilen in einer Grösse von circa 1 x 1 meter und etwa 4k g Teilegewicht. Je nach Kundenwunsch arbeiten wir mit Tolleranzen von wenigen Micrometern bis hin zu einfachen Form, Fit und Function Tolleranzen. Auf Grund des langjährigen Fokus auf Automatisierung, Optimierung und Effektivisierung sowie dem konsekventen Einsatz von Einsatzformen können wir heute Lösungen in sehr kurzer Zeit und zu, auch im weltweiten Vergleich, äusserst konkurenzfähigen Preisen anbieten.

  5. SCANLUX PACKAGING

    Dänemark

    Das Unternehmen SCANLUX PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fredensborg, Dänemark.

  1. GRUBER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GRUBER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haderslev, Dänemark.

  2. PROMOTION BAG APS

    Dänemark

    Das Unternehmen PROMOTION BAG APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in København Ø, Dänemark.

  1. EURO MACHINERY APS

    Dänemark

    Das Unternehmen EURO MACHINERY APS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vissenbjerg, Dänemark.

  2. SOFTPACK DENMARK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SOFTPACK DENMARK APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dyssegård, Dänemark.

  3. SCAN CONVERT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SCAN CONVERT A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, mikroperforierte Folie, KO-Extrusion von Gummi und Plastik, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Odense Nø, Dänemark.

  4. DAFA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DAFA A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummiwaren für das Baugewerbe, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Brabrand, Dänemark.

  5. JOKA PACKAGING APS

    Dänemark

    Das Unternehmen JOKA PACKAGING APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hørsholm, Dänemark.

  6. PHARMA-TECH A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen PHARMA-TECH A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Blechdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Allingåbro, Dänemark.

  7. IVERSEN PACKAGING

    Dänemark

    Das Unternehmen IVERSEN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  8. SCANBECH A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SCANBECH A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kokkedal, Dänemark.

  1. METALMOELLER, HADSTEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen METALMOELLER, HADSTEN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Lochstanzmaschinen, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Lochstanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hadsten, Dänemark.

  2. MOLYTEX A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MOLYTEX A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Glostrup, Dänemark.

  3. CUC ENGINEERING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CUC ENGINEERING A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Slagelse, Dänemark.

  4. S.T. PLAST A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen S.T. PLAST A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeformmaschinen für Kunststoffe, und Wärmeformmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg Oe, Dänemark.

  5. NORDFRIM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDFRIM A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prägemaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Otterup, Dänemark.

  6. PLASTIC RECYCLING MACHINERY APS

    Dänemark

    Das Unternehmen PLASTIC RECYCLING MACHINERY APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granuliermaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tranekaer, Dänemark.

  7. SCANOTERM APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SCANOTERM APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bjert, Dänemark.

  8. NEK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NEK APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Billund, Dänemark.

  9. ULFOSS PLASTIC A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ULFOSS PLASTIC A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Holbaek, Dänemark.

  10. EURO PLAST A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen EURO PLAST A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Holbaek, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos