• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel - Dänemark

Dänemark
  1. STENHOJ HYDRAULIK A/S

    Dänemark

    Mehr als 100 Jahre Erfahrung Seit einem Jahrhundert sind wir ein bevorzugter Partner für Tausende anerkannter Kunden weltweit. Wir entwickeln und fertigen rund um die Uhr hochmoderne Maschinen für den industriellen Einsatz. Seit 1932 stellt STENHOJ HYDRAULIK Pressen für die internationale Produktionsindustrie her. Hydraulikpressen von Stenhoj sind robusten konstruktionen in vollgeschweißten hochleistungsstahl ausgelegt für zusätzliche Festigkeit und Steifigkeit. In Kombination mit der Hochdruckhydraulik, namhaften europäischen Komponenten und fortschrittlicher Technik erhalten Sie Zuverlässigkeit, Qualität und hohe Leistung, auf die Sie sich verlassen kann. Unsere Pressen sind Einzel und Doppeltständer Modellen mit C- und H-Rahmen mit ein Presskraftkapazität bis 20.000 kN. Alle unsere Produkten sind gemäß den geltenden europäischen Sicherheitsvorschriften und CE Zertifiziert. Die SERVO-Hydraulikpresse von STENHØJ ist unsere stolze Antwort auf eine moderne Energieeffiziente Produktion, wo im Vergleich zu einer herkömmlichen Hydraulikpresse eine Energieeinsparung bis zu 70% erzielt werden kann. Unsere Produkte: •Komplette Fertigungslinien für Stanz- und Umformteile •Servo-hydraulikpressen von 1.000 - 20.000 kN •Hydraulikpressen von 400 - 20.000 kN •Hydraulische Werkstattpressen von 250 - 2.000 kN •Räummaschinen für Weich-, Hart- und Trockenräumen •Knickanlagen für LKW-Fahrgestell-Träger •24/7 Service / On-site in 48 Stunden / Umrüsten

  2. JIMCO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JIMCO A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Entseuchungssysteme, Luftreinigungsgeräte, und Sterilisierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rudkøbing, Dänemark.

  3. SAFE STERILIZATION

    Dänemark

    Das Unternehmen SAFE STERILIZATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jyllinge, Dänemark.

  4. SERUMONY

    Dänemark

    Das Unternehmen SERUMONY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skanderborg, Dänemark.

  5. AQUATEX WATER MANAGEMENT

    Dänemark

    Das Unternehmen AQUATEX WATER MANAGEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseranalysegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher für Wohn- und Gewerberäume, Industriereinigungsmittel, Entseuchungssysteme, und Anlagen und Zubehör zur Wasserdesinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Faaborg, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTICOVID APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ANTICOVID APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, und Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Ringsted, Dänemark.

  2. NATURFRISK / ØRBÆK BRYGGERI

    Dänemark

    Das Unternehmen NATURFRISK / ØRBÆK BRYGGERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ørbæk, Dänemark.

  3. GUTBIER.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen GUTBIER.DK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gläser aus Glas, und alkoholfreies Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Graasten, Dänemark.

  4. TECHNAERO APS

    Dänemark

    Das Unternehmen TECHNAERO APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Luftreinigungsfiltern, und Reinigung und Desinfektion von Luft - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Haslev, Dänemark.

  5. RODOMAT APS

    Dänemark

    Das Unternehmen RODOMAT APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffelfleisch, und Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus, Dänemark.

  1. MINERALVANDSFABRIKKEN FREM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MINERALVANDSFABRIKKEN FREM A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Sodawasser, Frucht- und Gemüsesäfte, Kohlensäurehaltige Getränke, Sodawasser, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribe, Dänemark.

  2. OEM AF 2003 A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OEM AF 2003 A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Aperitifs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Oerbaek, Dänemark.

  1. JOHS M. KLEIN DISTRIBUTION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JOHS M. KLEIN DISTRIBUTION A/S, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Broendby, Dänemark.

  2. WATERPROOF APS

    Dänemark

    Das Unternehmen WATERPROOF APS, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  3. ELLO FOOD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ELLO FOOD APS, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn Sv, Dänemark.

  4. OESTJYSK VINFORSYNING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OESTJYSK VINFORSYNING A/S, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hinnerup, Dänemark.

  5. ONE PINT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ONE PINT A/S, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hobro, Dänemark.

  6. OTTO SUENSON & CO. A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OTTO SUENSON & CO. A/S, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn K, Dänemark.

  7. INGENIOERFIRMAET LYTZEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen INGENIOERFIRMAET LYTZEN A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner und Schleudermaschinen - Industrie, Öfen und Schornsteine - Industrie, Trockner und Schleudermaschinen - Industrie, und Öfen und Schornsteine - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Herlev, Dänemark.

  8. BRYGGERIET LANDKAER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BRYGGERIET LANDKAER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Kohlensäurehaltige Getränke, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Storvorde, Dänemark.

  1. UNICAD FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen UNICAD FOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Aperitifs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Toelloese, Dänemark.

  2. RYNKEBY FOODS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen RYNKEBY FOODS A/S, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ringe, Dänemark.

  3. BACTITOX A/S DESINFECION

    Dänemark

    Das Unternehmen BACTITOX A/S DESINFECION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taastrup, Dänemark.

  4. O. KAVLI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen O. KAVLI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  5. SALTUM OG NEPTUN BRYGGERIER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SALTUM OG NEPTUN BRYGGERIER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sodawasser, und Sodawasser präsent. Es hat seinen Sitz in Saltum, Dänemark.

  6. SUNNY-JUICE

    Dänemark

    Das Unternehmen SUNNY-JUICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ejby, Dänemark.

  7. COCIO CHOKOLADEMAELK A/S

    Dänemark

  8. PREMIUM BEER IMPORT A/S

    Dänemark

  9. VINODAN A/S

    Dänemark

  10. LAUDRUP VINIMPORT I/S

    Dänemark

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos