• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

DänemarkAarhus und Umgebung
  1. TNV HOLDING APS

    Dänemark

    Das Unternehmen TNV HOLDING APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Lystrup, Dänemark.

  2. MIKROLAB AARHUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MIKROLAB AARHUS A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Hoejbjerg, Dänemark.

  3. TACONIC EUROPE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TACONIC EUROPE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silkeborg, Dänemark.

  4. EUROFINS DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen EUROFINS DANMARK A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galten, Dänemark.