• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Computerunterstützter Modellschnitt

Suchergebnisse für

Computerunterstützter Modellschnitt - Import Export

  1. CFS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CFS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerunterstützter Modellschnitt, Anfertigung von Kleidung, Probenentnahme, und Haute-Couture-Designatelier präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. MANGUST,LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MANGUST,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerunterstützter Modellschnitt, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. VC

    Rumänien

    Das Unternehmen VC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Modedesigner, Computerunterstützter Modellschnitt, und Produktprobenentnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in As, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Computerunterstützter Modellschnitt - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen