• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chirurgische Onkologie

Suchergebnisse für

chirurgische Onkologie - Import Export

  1. GALENA SPECJALISTYCZNE GABINETY LEKARSKIE

    Polen

    Das Unternehmen GALENA SPECJALISTYCZNE GABINETY LEKARSKIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büro für medizinische Studien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgie, Onkologie, chirurgische Onkologie, und Kinderchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. DR. ANDREAS PUTTICH

    Deutschland

    Der Tätigkeitsschwerpunkt meiner Praxis ist die komplementäre Onkologie, vor allem die Vitamin B17 Therapie Immuntherapie. Die internationalen Statistiken der vergangenen Jahre zeigten, dass bei einer Mehrzahl von Krebspatienten im fortgeschrittenen Tumorstadium trotz perfektionierter chirurgischer, nuklearmedizinischer und wissenschaftlich geprüfter Chemotherapie, keine deutliche Verlängerung der Lebenszeit erreicht werden konnte. (Krebsregister Uni - München) Komplementäre Onkologie bedeutet vor allem ergänzende und vervollständigende Therapiekonzepte bei einer Krebserkrankung: vor, nach und alternativ zu den herkömmlichen Behandlungsmethoden.

  3. R.A.W. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.W. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onkologie, und Radiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.