• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wollgewebe

Suchergebnisse für

Wollgewebe - China

China
  1. TIGI FELT INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIGI FELT INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbfilz präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. HUAFANG GROUP OF CHINA

    China

    Das Unternehmen HUAFANG GROUP OF CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  3. JIANGYIN HAOYUNLAI KNITTING FABRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN HAOYUNLAI KNITTING FABRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinqiao Town,jiangyin City,jiangsu Province,, China.

  4. SRIBAG.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SRIBAG.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen City,, China.

  5. HUBEI MAIYA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI MAIYA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiantao, China.

Filter

Suchergebnisse für

Wollgewebe - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart

Kategorie