• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkstätten Formen für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Werkstätten Formen für Kunststoffe - China

China
  1. TEC MOLD HOLDINGS LIMITED

    China

    Das Unternehmen TEC MOLD HOLDINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe, und Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ESI TECH

    China

    Das Unternehmen ESI TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Werkstätten Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HAPPY MOLD TECH LIMITED

    China

    Das Unternehmen HAPPY MOLD TECH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan Shenzhen, China.

  4. HEXATECH INDUSTRIES CO. LIMITED

    China

    Das Unternehmen HEXATECH INDUSTRIES CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. YCX

    China

    Das Unternehmen YCX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Changan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN KESHIMEI PLASTIC MOULD CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KESHIMEI PLASTIC MOULD CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fuyong/shenzhen, China.

  2. RHILEE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RHILEE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. SUNCOMING INTERNATIONAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNCOMING INTERNATIONAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe, und Spritzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. XINBAOMOLD

    China

    Das Unternehmen XINBAOMOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  5. ACKOR MOULD LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Ackor Mould Limited wurde 2003 in Dongguan in China gegründet und hat die vergangenen beiden Jahrzehnte der engen Zusammenarbeit mit Kunden gewidmet, um optimale Lösungen für Spritzgießwerkzeuge und Formprodukte zu liefern. Unsere umfangreichen Dienstleistungen umfassen alles von der Formenherstellung und der Fertigung von Spritzgießwerkzeugen bis zur abschließenden Produktmontage. Zu den wichtigsten Märkten gehören Japan, die EU und Amerika, wo wir robuste Partnerschaften durch das Vertrauen aufgebaut haben, das uns unsere geschätzten Kunden entgegenbringen. Mit intensiver Erfahrung, die verschiedene Industriebranchen wie Automobil, Medizin, Elektronik, Kosmetik und Elektrik umfasst, hat sich Ackor Mould Limited als vertrauenswürdiger Partner etabliert. Unsere Kompetenz reicht über Spritzgießwerkzeuge hinaus, bis zu Services wie CNC-Bearbeitung, Silikonformgießen, Gummiformgießen, Metallpressen und Vakuumformung von Kunststoffteilen. Nach bescheidenen Anfängen hat Ackor Mould Limited durch die strikte Befolgung der entscheidenen Prinzipien Qualität und wettbewerbsfähige Bepreisung stetes Wachstum verzeichnet. Unser Engagement zeigt sich eindeutig in unserer stetigen Bemühung die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und kostengünstige Produkte höchster Qualität zu liefern, von der anfänglichen Anfrage über die Produktion bis hin zur rechtzeitigen Lieferung. Als Spezialist für die Fertigung von Spritzgießwerkzeugen seit zwei Jahrzehnten hat sich Ackor Mould einen exzellenten Ruf in der in- und ausländischen Spritzgieβindustrie erarbeitet. Unsere Expertise zeigt sich in den verschiedenen Sektoren, die wir beliefern, einschließlich Automobil, Medizin, Elektronik, Kosmetik und Elektrik.

  1. JIANYI PLASTIC MOULD(SHENZHEN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANYI PLASTIC MOULD(SHENZHEN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.