• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videospiele, elektronische Spiele

Suchergebnisse für

Videospiele, elektronische Spiele - China

China
  1. SAITAKE ELECTRONIC (HK) CO.,LTD

    China

    Saitake Electronic Co., Ltd wurde 2006 gegründet. Wir haben ein Zweigwerk in der Region Bao’an und eine Tochterfirma in Hongkong. Und unsere Einrichtungen erstrecken sich über 6000 Quadratmeter. Die Gesamtbelegschaft besteht aus über 150 Personen. Saitake wurde nach vielen Jahren Anstrengung zu einem der führenden Unternehmen in diesem Feld auf dem chinesischen Festland. Unsere Firma ist Spezialist für Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Unterhaltungselektronik. Zu unseren wesentlichen Produkten gehören: drahtlose Ladegeräte kompatibel mit QI Standard, Qi drahtloses Ladegerät fürs Auto, Drahtlose Spiel-Pads, Rennlenkräder usw. Die meisten unserer Produkte wurden von FCC, CE, ROHS genehmigt. Inzwischen enthalten die Produkte die Patentzertifizierung. Wir streben stets nach striktem Management, hochwertigen Produkten und effizienter Fertigung. Durch wettbewerbsfähige Preise und vertrauenswürdige Zusammenarbeit haben wir uns einen hervorragenden Ruf bei unseren Kunden erarbeitet. Wir bieten unseren Kunden außerdem einen effizienten und qualitativen OEM- und ODM-Service.

  2. GUANGZHOU CHANGYAO ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CHANGYAO ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SHENZHEN ACEPASSION TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ACEPASSION TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolen und Zubehör für multimediale Videospiele präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN TARGETEVER INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TARGETEVER INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. B&C ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen B&C ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN KRISVISION TECHNOLOGY GROUP INC.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KRISVISION TECHNOLOGY GROUP INC., gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karaoke, und Juke Box präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. VETEK INDUSTRIAIL.CO.,LINITED.

    China

    Das Unternehmen VETEK INDUSTRIAIL.CO.,LINITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  3. SHENZHEN HONY OPTICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HONY OPTICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. YCC TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YCC TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. GUANGZHOU CHANGFA ANIMATION TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CHANGFA ANIMATION TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergnügungsparks - Ausrüstungen, und Videospiele für Spielsäle präsent. Es hat seinen Sitz in GuangZhou City, China.

  1. THE SHINESTONE ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen THE SHINESTONE ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. XINYUEPLAY(SHENZHEN) ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINYUEPLAY(SHENZHEN) ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoan/shenzhen, China.

  1. HONGKONG SANEMAX ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONGKONG SANEMAX ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. RICHON ELECTRONICS INTL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RICHON ELECTRONICS INTL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGZHOU SENCHUANG DIGITAL VIDEO EQUIPMENT DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SENCHUANG DIGITAL VIDEO EQUIPMENT DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nancun Town, Panyu District, Guangzhou City, China.

  4. MICRODISK ELECTRONICS&TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MICRODISK ELECTRONICS&TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN GAODI DIGITAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GAODI DIGITAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Fotoapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. SHENZHEN KE YING COMPUTER TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KE YING COMPUTER TECHNOLOGY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. SIPULS

    China

    Das Unternehmen SIPULS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. EACHMALL

    China

    Das Unternehmen EACHMALL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  1. SHENZHEN GAMEWARE ELECTORNIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GAMEWARE ELECTORNIC CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  2. SHOCKTIDE TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHOCKTIDE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. WISE TEAM TECHNOLOGY DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen WISE TEAM TECHNOLOGY DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. TOPWIN ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOPWIN ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. AIHERES INTERNATIONAL ELECTRONICS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen AIHERES INTERNATIONAL ELECTRONICS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. CHINA WENFEI INTERNATIONAL

    China

Filter

Suchergebnisse für

Videospiele, elektronische Spiele - China

Anzahl der Ergebnisse

26 Unternehmen

Länder