• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahlungssysteme, automatisch

Suchergebnisse für

Zahlungssysteme, automatisch - Vertreter - China

ChinaVertreter
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. WINLINK INDUSTRY HK CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen WINLINK INDUSTRY HK CO., LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passive elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGZHOU JEPOWER TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JEPOWER TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personal Digital Assistant / PDA präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. B&C ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen B&C ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. UNICOVELL(HK)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen UNICOVELL(HK)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WENZHOU CURRENCY ELEC. EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU CURRENCY ELEC. EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. SHENZHEN SUNSHINE OPTO-ELECTRONICS TECHNOLOGY LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUNSHINE OPTO-ELECTRONICS TECHNOLOGY LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HD-KJ (GROUP)ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HD-KJ (GROUP)ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN CHIN -BAN ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHIN -BAN ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Sticks präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN ELECTRO CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ELECTRO CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Produkte und Geräte der Profi- und Konsumelektronik, Smartphone, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, und EDV - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. UNION CIRCUITS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen UNION CIRCUITS CO.,LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ISERMAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ISERMAL CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierstoffe, und Hochtemperatur-Isolierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. CHANGXING KAIDS AUTO PARTS & ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGXING KAIDS AUTO PARTS & ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  2. HS TECHNOLOGY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen HS TECHNOLOGY CO,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  3. JINYANG ELECTRONICS (HONG KONG) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINYANG ELECTRONICS (HONG KONG) CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramische Bauteile - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in GuangDong, China.

  4. SHENZHEN MINGJIADA ELECTRONIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MINGJIADA ELECTRONIC CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SWALLOW TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SWALLOW TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kameras für CCTV-Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Chashan, China.

  6. AKESON CIRCUIT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen AKESON CIRCUIT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyong Bao'an Dist, Shenzhen, China.

  7. SHENZHEN BOTANICA LIGHTING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BOTANICA LIGHTING CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. SHENZHEN BAIANFU TECH COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BAIANFU TECH COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronisches Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. KBE TRADING LTD.

    China

    Das Unternehmen KBE TRADING LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. ZHENGKE ELECTRONICS INT' L CO ., LIMITED

    China

    Das Unternehmen ZHENGKE ELECTRONICS INT' L CO ., LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in China, China.

  3. SHENZHEN HIGHLYWELL ELECTRONIC CO;LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HIGHLYWELL ELECTRONIC CO;LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. SHANGHAI CAYON INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CAYON INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  5. VKELECTRONIC

    China

    Das Unternehmen VKELECTRONIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenenergie, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. EVER GREEN ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen EVER GREEN ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. HK SHINTITE TECHNOLOGIES CO. LTD

    China

    Das Unternehmen HK SHINTITE TECHNOLOGIES CO. LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relais präsent. Es hat seinen Sitz in Meilin, China.

  8. ALI CARD ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ALI CARD ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  9. FEDA ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FEDA ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. SHANGHAI ARFINE ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ARFINE ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos