• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinischer Dienst

Suchergebnisse für

Medizinischer Dienst - Vertreter - China

ChinaVertreter
  1. BEIJING TCK TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING TCK TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Wärme- und Schallisolierstoffe, und Büromöbelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, Beijing, China.

  2. FIDEI INTERNATIONAL DEVELOPING COMPANY

    China

    Das Unternehmen FIDEI INTERNATIONAL DEVELOPING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika, und Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete) präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. MEDICALSINGLONG GLOBAL GROUP CO.,TLD.

    China

    Das Unternehmen MEDICALSINGLONG GLOBAL GROUP CO.,TLD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. EVEREST MEDICAL SOLUTIONS HK LTD

    China

    Das Unternehmen EVEREST MEDICAL SOLUTIONS HK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  5. WELLECHO

    China

    Das Unternehmen WELLECHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.