• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Vertreter - China

ChinaVertreter
  1. FRIENDSHIP-S CO,LTD

    China

    Das Unternehmen FRIENDSHIP-S CO,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Tankstelle präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. HENGLI TRADING IMP&EXP.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HENGLI TRADING IMP&EXP.CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. QINGDAO BULANG FASHION

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BULANG FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mädchen- und Teenagerröcke, Kinder- und Teenagerhosen, festliches Hemd, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  4. NINGBO APRIL IMP. & EXP. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO APRIL IMP. & EXP. CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. ASEPSIST INTERNATIONAL (FUJIAN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ASEPSIST INTERNATIONAL (FUJIAN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANDAN BAOPENG TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN BAOPENG TRADING CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  2. SUNNYFAC GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNNYFAC GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. YANTAI MENSEN GARMENT

    China

    Das Unternehmen YANTAI MENSEN GARMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jacken - Sportswear tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  4. CHANGZHOU DAYA IMP&EXP CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU DAYA IMP&EXP CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  5. TIAD CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen TIAD CORPORATION LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuluniform, und Sportswear präsent. Es hat seinen Sitz in Tai'An, China.

  1. SHIJIAZHUANG WELLWAY TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG WELLWAY TEXTILE CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformhemd präsent. Es hat seinen Sitz in shijiazhuang, China.

  2. JESSE INVESTMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JESSE INVESTMENT CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in chengdu, China.

  1. EURASIA LIMITED LTD.

    China

    Das Unternehmen EURASIA LIMITED LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in GUANGZHOU, China.

  2. JIANGYIN BAIRUN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN BAIRUN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  3. SHANGHAI LIANGLI CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LIANGLI CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. LONGWAY ACCESSSORIES LTD

    China

    Das Unternehmen LONGWAY ACCESSSORIES LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. C&Q INTERNATIONAL TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen C&Q INTERNATIONAL TRADING CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. XIN YI LTD

    China

    Das Unternehmen XIN YI LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.