• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsmaschine

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschine - China

China
  1. HOMKEY PACKAGING COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Homkey Packaging Co. Ltd. wurde 1997 gegründet. Es ist einer der führenden Hersteller in der Kategorie Verpackungen und Bedruckungen in Südchina. Unsere Produkte umfassen eine vollständige Linie steifer Kartonschachteln, Papiertüten, Geschenkboxen, Wellppappekartons, Faltkartons, Fasergussverpackung, sowie Seidenpapier und kundenspezifische Mikrofaserprodukte. Unsere Werke haben die Zertifizierungen ISO, FSC, Sedex. Wir bieten als Komplettanbieter maßgeschneiderte Verpackungsservices von Design über Prototypenentwicklung, Massenproduktion, Qualitätsprüfung bis zur Lieferung. Nachdem wir Endprodukt und Marketinganforderungen erhalten haben: 1.Wir erstellen Verpackungen vom Entwurf bis zur Produktion. Durch Entwicklung eines Projekts von Beginn an, können wir die Variablen reduzieren und fehlende Informationen von vorne herein begrenzen und so das Projekt in der Produktion verriegeln. 2.Wir nehmen ein Design, das schon existiert oder zur Produktion fertiggestellt wurde. Danach erfolgen Bewertung und Ergänzung fehlender Information der Designverpackung. Anschließend bepreisen wir, bestätigen den Druck und starten die Produktion.

  2. GENERAL MEASURE TECHNOLOGY LTD.

    China

    Verified by europages badge

    General Measure Technology Co. Ltd, ist ein renommiertes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Design, Fertigung und Lieferung hochwertiger industrieller Wiegetechnik und -lösungen. GM hat über 10000㎡ Fertigungsfläche. Unsere Produktreihe beinhaltet Wiegeinstrumente, Kontrollwaagen, Beutelbefüllung und vieles andere mehr. Wir bieten kundenspezifische Lösungen, Kundendienst und benutzen die neueste Technologie und Ausrüstung, um Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Dauerhaftigkeit zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. FOSHAN TECON PACKAGE MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN TECON PACKAGE MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Paketiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. HAICHINA MECHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HAICHINA MECHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  5. VANTA EXPERT DE SOLUTION D'EMBALLAGE INTELLIGENT

    China

    Das Unternehmen VANTA EXPERT DE SOLUTION D'EMBALLAGE INTELLIGENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonverpackungen, Paketschnur, automatische Verpackungsanlagen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANDOSO INTERNATIONAL TRADING & SERVICE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CANDOSO INTERNATIONAL TRADING & SERVICE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. FUDE MACHINERY

    China

    Das Unternehmen FUDE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelmaschine, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SHANGHAI MOOHA IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MOOHA IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereiöfen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SHANDONG XUNJIE EXPRESS PACKAGING MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG XUNJIE EXPRESS PACKAGING MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in jinan, China.

  5. GUANGZHOU ALL-BLOOM PACKING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ALL-BLOOM PACKING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Xinhua, China.

  1. FOSHAN SOONK PACKAGING MACHINE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SOONK PACKAGING MACHINE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. SHUANG JIU MOULD HOLE FACTORY LTD

    China

    Das Unternehmen SHUANG JIU MOULD HOLE FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHANGHAI BLACK-M AUTOMATION EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BLACK-M AUTOMATION EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. ZHANGJIAGANG CHUNYUAN MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG CHUNYUAN MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  3. SHANGHAI YIJIE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YIJIE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SHANGHAI TOPS GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TOPS GROUP CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. JINAN KINGON PACKAGING MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN KINGON PACKAGING MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Banderoliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  6. DEYIBAO MACHINERY MANUFCTURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DEYIBAO MACHINERY MANUFCTURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shishan Nanhai, China.

  7. SHANGHAI MANYE PACKAGING MACHINE COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MANYE PACKAGING MACHINE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. WENZHOU RINOU PACKING MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU RINOU PACKING MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. SUZHOU SIPA TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU SIPA TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. FBI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FBI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Umreifungsmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Danzao Town,foshan City, China.

  3. GUANGZHOU WORLDE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Guangzhou Worlde Packaging Machinery Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Integrierte F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceabteilungen, Weltangebot Verpackungsmaschinen, Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Einschlagmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Wiegemaschine für Kaffee, Zucker, Tee, Pulver, Sauce Ketchup, Snacks, Chips, Schrauben, Hardware, Muttern, Bolzen, Verpackung einschließlich Beutel, Stickbag, Doy-Pack, Beutel, Karton, Flaschen, Glas, Dosen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Chemie-, Hardware-, Möbel-, Spielzeugindustrie.

  4. HANGZHOU FANGYUAN PLASTICS MACHINERY CO.,LTD

    China

    Hangzhou Fangyuan Plastics Machinery Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von EPS, XPS, EPP Maschinen einschließlich F&E, Produktion, Verkauf und Kundendienst. Fangyuan wurde 1988 gegründet, hat 24 Jahre Produktionserfahrung und besitzt über 13 Niederlassungen in China und im Ausland. Jahresproduktion von circa 2200 Maschinensätzen und 2000 Sätze EPS-Formen, wodurch Fangyuan führender Hersteller von EPS, XPS und EPP Maschinen in China ist.

  5. ZHANGJIAGANG AUTO-WELL AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG AUTO-WELL AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjia Gang, China.

  6. SHANGHAI QIANXIANG MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI QIANXIANG MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. JIDONG LIGHT INDUSTRY CARTON MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen JIDONG LIGHT INDUSTRY CARTON MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Verpackungsmaschinen, Drucker für Kartonpapier, Vollautomatische Verpackungsmaschinen, und industrielle Leimauftragmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguang County,cangzhou City, China.

  8. SHANGHAI LONGING MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LONGING MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  9. CHINA HAPPY & MERRY BUSINESS LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA HAPPY & MERRY BUSINESS LTD., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Kapselmaschinen für Verpackungen, Herstellungsmaschinen für pharmazeutische Salben, Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, und Maschinen zur Herstellung von Gelatinekapseln und -Perlen für die Pharma-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, Zhejiang, China.

  10. AMESON (USA) PACKAGING INC

    China

    Das Unternehmen AMESON (USA) PACKAGING INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dallas, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos