• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungskisten

Suchergebnisse für

Verpackungskisten - China

China
  1. NINGBO XINRUI PACKING MATERIALS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO XINRUI PACKING MATERIALS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskartons, und Kisten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. HANGZHOU GUOLI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU GUOLI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. QINGDAO ALLWELL PACKAGING CONSTRUCTION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ALLWELL PACKAGING CONSTRUCTION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. SHENYANG BEIYA BEVERAGE MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENYANG BEIYA BEVERAGE MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kistenpackmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  5. SHANGHAI XINGLU MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI XINGLU MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kisten-Verpackungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shagnahi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN CITY IMPERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CITY IMPERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  2. GUANGZHOU EBO AUDIO EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU EBO AUDIO EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flightcase präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. COMPANY

    China

    Das Unternehmen COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. LONSY EYEWEAR INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LONSY EYEWEAR INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. ZHAOQING ANDES IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHAOQING ANDES IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing, China.

  1. GIDEA PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GIDEA PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten-Verpackungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHANGHAI SAIDONE TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SAIDONE TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten-Verpackungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WENZHOU YUTAI CRAFT FACTORY

    China

    Das Unternehmen WENZHOU YUTAI CRAFT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. LUOYANG NUODISEN INDUSTRY & COMMERCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG NUODISEN INDUSTRY & COMMERCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  3. HUSONG WOOD CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HUSONG WOOD CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai Shi, China.

  4. ZHENGZHOU FUSHI TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU FUSHI TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  5. ARTMA(DONGGUAN) WOOD WORK CO.,LTD

    China

  6. UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD

    China

    Das Unternehmen UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  7. NANTONG BOCHUANG TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG BOCHUANG TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissenbezüge, und Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanxing/haimen, China.

  8. SPECIAL TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SPECIAL TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tischwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuhlkissen präsent. Es hat seinen Sitz in SHAOXING, China.