• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ventile

Suchergebnisse für

Ventile - China

China
  1. SUZHOU CSL PRECISION CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Suzhou CSL Precision wurde 2016 gegründet und ist einer der anerkannten Hersteller von Präzisionskomponenten in der Industrie. CSL Precision hat zwei Hauptwerke in Suzhou mit einer Gesamtfläche von 4000m² und 85 Mitarbeitern. 80% unserer Produkte sind für den Export nach Nordamerika, Europa und Japan bestimmt. Unser Expertenteam engagiert sich unseren Partnern in verschiedenen Industriebereichen die besten Lösungen zu bieten, die auf dem Markt existieren. Wir sind auf technologische Lösungen und Anfertigungen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Telekom, Halbleiter, Medizin und Autmobil spezialisiert. Unsere Konzentration gilt diesen Industrien und Sie können versichert sein, dass die Lösungen, die Sie von CSL Precision erhalten, hochwertig sind und beste Preise bieten. CSL bietet innovative Lösungen, wie z.B. Heißschmieden, Extrusion, Feinguss, Stanzvorgänge um unseren Kunden bei der Kostenoptimierung zu helfen, damit wir mit ihnen gemeinsam wachsen können. - "0" Maßabweichungen mit 100% Sichtprüfung. - Hunderte Millionen für jede Teilenummer - PPAP für jede Teilenummer - Schnelles Prototyping & kurze Vorlaufzeit zur Batch-Produktion. - Lieferung Lagerung Support. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. HANGZHOU DOUBLE-PEACE INDUSTRY & TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DOUBLE-PEACE INDUSTRY & TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche, Ventile, und Fitting präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. BOLANGTE VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOLANGTE VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und geschmiedete Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. DAZHONG VALVE GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DAZHONG VALVE GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventile, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oubei Town, China.

  5. PRINCE INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PRINCE INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICHUAN JOHOLE INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SICHUAN JOHOLE INDUSTRY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  2. JIANGYIN HUASHI TIANHONG VALVE CORES CO,. LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN HUASHI TIANHONG VALVE CORES CO,. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Reifen und Schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Huashi Town,jiangyin City, China.

  3. KEVENO ELECTRONICS INC.

    China

    Das Unternehmen KEVENO ELECTRONICS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenthermostate, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. VALVE UNION

    China

    Das Unternehmen VALVE UNION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. TOPNOTCH-MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOPNOTCH-MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. SHANGHAI HONTE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HONTE INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und biegsame Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  2. YIMOU CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen YIMOU CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. WENZHOU HEZHONG STEEL INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU HEZHONG STEEL INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, Edelstahlflansche, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. ZHEJIANG AOLONG VALVE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG AOLONG VALVE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. WENZHOU KESAI VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU KESAI VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. BOTOU YAXING FLUID EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOTOU YAXING FLUID EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Botou City, China.

  5. CIXI SHENGDA PLASTIC CHEMICAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen CIXI SHENGDA PLASTIC CHEMICAL CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  6. TAIZHOU GREEN TECHNOLOGY INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU GREEN TECHNOLOGY INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  7. SHANGHAI ANTI-CORROSIVE VALVE GROUP

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ANTI-CORROSIVE VALVE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. JHS VALVE MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JHS VALVE MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. EVERBEARING ENGINEERING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EVERBEARING ENGINEERING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, Zhejiang, China.

  2. JHS PETROLEUM MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JHS PETROLEUM MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in BEIJING, China.

  3. EVERGRAND VALVE MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen EVERGRAND VALVE MANUFACTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventile, und Regulierventile präsent. Es hat seinen Sitz in Qingao, China.

  4. FOSHAN SHUNDE WISEJIE ELECTRIC CO., LTD

    China

    Wir sind ein professioneller Hersteller von Zentrifugalgebläsen, Axialgebläsen, Gebläse - und Ventilatorsteuerungen und AC-Wechselrichtern aus China, die in der Belüftung und Kühlung von Gewächshäusern, unterirdischen Parkplätzen, Minen, Einkaufszentren, Hotels usw. eingesetzt werden. Die gesamte Produktqualität der Gebläse wird detailgenau, vom Design bis zur Herstellung streng kontrolliert. Die Produkte haben die Zulassungen CE, RoHS und zahlreiche Patente, entsprechen Weltklasseniveau, werden hauptsächlich nach Europa, Singapur, Japan, USA, Kanada usw. verkauft.

  5. TEJI VALVE GROUP CO., LTD

    China

    Teji valve group CO., LTD wurde in den 1980er-Jahren gegründet. Wir haben uns auf Kugelventile, Schieber, Sitzventile, Regelungsventile, Drosselventile spezialisiert. Mit API, DIN, BS, JIN, GB. Materialien wie Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Duplex-Edelstahl, Legierungsstahl und Superduplex-Edelstahl. Größen zwischen 1/4" und 80". Druckklasse zwischen 150 lbs und 2500 lbs bei guter Kontrolle. Unternehmen mit Zertifizierung API6D, API607 (Brandschutz), GOST, CE, ISO usw. Sämtlich mit zerstörungsfreier Prüfung.

  6. SUFA TECHNOLOGY INDUSTRY CO.,LTD., CNNC

    China

    Schneeberg Union Flow Technic GmbH ist Alleinvertretung von den chinesischen Marktfühern Armaturenherstellern Sufa und Fleu in Deutschland und deren Nachbarländern. SUFA Technology industry Co. Ltd. ist in 1952 gegründet, gehört zu China National Nuclear Co. (CNNC). SUFA ist Marktfüher und chinesischer Normengeber für Armaturen und steht seit 1997 auf der Börse Shenzhen. Deren zusammengebundene Gusspartner Binhai Wanheng (WH) ist weltweit grösste und technische beste Giesserei mit Produktion 4000 Tonnen Armaturenguss pro Monat. Suzhou Fleu Valve Co. Ltd ist in 1996 gegründet, spezialisiert auf zuverlässige Konstruktion und Produktion nach DIN und EN Normen. Suzhou Fleu verfügt über eigene Edelstahl Giesserei und Dreherei. Zertifikate: EN ISO 9000, PED Pressure equipment directive (2014/68/UE) - TÜV, AD 2000 Merkblatt HP0 /A4 / EN ISO 3834-2 – TÜV, ISO 15848-1 Class BH Fugitive emission – TÜV, TA-Luft Fugitive emission – TÜV, ATEX Directive 2014/68/UE, Gost R, Fire safe API 607/BS, API6D, API6A, API622, API624, AD2000-W0, ASME-QSC, EN ISO3834-3 usw. Verwendungsbranche: Öl & Gas, Reffinerie, Chemie, Petrochemie, Kraftwerk, Kernkraftwerk, On/off Shore, Wasser und Abwasser; Gebäudetechnik. Armaturentyp: Armaturen aller Art einschliesslich für Kernkraftwerke Druckstuffe: bis DIN PN630, ANSI 2500lbs Temperatur: bis 650 Grad C Grösse: bis DN4500 Materialien: 1.0619 / A216WCB, LCB, C5, C12, WC6, WC9, 1.0460 / A105, 1.7335 / A182 F12, 1.7383 / A182 F22, 1.4903.

  7. SHANGHAI MONTGO INDUSTRY CONTROL SYSTEMS CO.,LTD

    China

    Wir stellen Absperrventile und elektrische Ventilantriebe fuer industrielle Anlagen im Bereich der Energieversorgung, Petroindustrie und Chemieindustrie her. Wir haben zahlreiche Kunden in China. Wir sind im Moment auf der Suche nach Handelspartnern in Deutschland. Bei Interesse nehmen sie bitte einfach direkt mit uns Kontakt auf!

  8. WENZHOU PIONEER VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU PIONEER VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Ventile für Vakuum präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  9. CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile für Hochtemperaturen, Drosselklappen, Schiebeventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  10. CHANGZHOU RINGJAY MACHINERY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU RINGJAY MACHINERY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Druckluftausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos