• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ventilatoren

Suchergebnisse für

Ventilatoren - China

China
  1. MINDONG DONGMING ELECTRIC MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MINDONG DONGMING ELECTRIC MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lüfter, Dieselölgeneratoren, und Asynchron-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  2. SHUNDE MINGLING ELECTRIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHUNDE MINGLING ELECTRIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leliu, China.

  3. YOUR WAY ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOUR WAY ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. FOSHAN NUOWEI VENTILATION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NUOWEI VENTILATION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Schläuche, tragbare Ventilatoren, Luftleitungen für Klimaanlagen, und Befestigungsschellen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. Foshan Keling Electrical Appliances Co., Ltd

    China

    Das Unternehmen Foshan Keling Electrical Appliances Co., Ltd, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, Nanhai, Foshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAINING TAFENG FAN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING TAFENG FAN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrifugalventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  2. ZHEJIANG JUGUANG AUTOMOBILE PARTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JUGUANG AUTOMOBILE PARTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lüfter für KFZ-Kühler, und Luftkühler für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in ruian, China.

  3. JINAN HUADONG BLOWER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN HUADONG BLOWER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  4. ZHONGSHAN FINCA ELECTRIC APPLIANCE., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN FINCA ELECTRIC APPLIANCE., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  5. ZHONGSHAN MANYING ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN MANYING ELECTRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektrobelüfter präsent. Es hat seinen Sitz in Nantou Town, China.

  1. HANGZHOU DUNLI ELECTRIC APPLIANCES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DUNLI ELECTRIC APPLIANCES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. BLADELESS FAN SUPPLIER DONGGUAN XUERMEI ELECTRICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BLADELESS FAN SUPPLIER DONGGUAN XUERMEI ELECTRICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. AVA INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AVA INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile, Lichtmaschinen, Starter, und Lüfter für elektronische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. SHENZHEN AD TECHNOLOGY CO., LTD. (SUBSIDIARY OF AVIC)

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AD TECHNOLOGY CO., LTD. (SUBSIDIARY OF AVIC), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren für Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. BROTIE TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BROTIE TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaskompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. COAO SCIENCE AND TECHNOLOGY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen COAO SCIENCE AND TECHNOLOGY CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. JINQUANHONG ELECTROMECHANICAL EQUIPMENT SALES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINQUANHONG ELECTROMECHANICAL EQUIPMENT SALES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. SHANGHAI GOLTA INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GOLTA INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. SHANGHAI BBBC MOTORS AND FANS COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BBBC MOTORS AND FANS COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. FANS-TECH ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FANS-TECH ELECTRIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. SHUNDE XIONGFENG ELECTRIC INDUSTRIAL COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHUNDE XIONGFENG ELECTRIC INDUSTRIAL COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, Guangdong, China.

  2. XIANGLI HOME APPLIANCE MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIANGLI HOME APPLIANCE MANUFACTURING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, Guangdong, China.

  3. FOSHAN WEILU HOME APPLIANCE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN WEILU HOME APPLIANCE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. FOSHAN SHUNDE WISEJIE ELECTRIC CO., LTD

    China

    Wir sind ein professioneller Hersteller von Zentrifugalgebläsen, Axialgebläsen, Gebläse - und Ventilatorsteuerungen und AC-Wechselrichtern aus China, die in der Belüftung und Kühlung von Gewächshäusern, unterirdischen Parkplätzen, Minen, Einkaufszentren, Hotels usw. eingesetzt werden. Die gesamte Produktqualität der Gebläse wird detailgenau, vom Design bis zur Herstellung streng kontrolliert. Die Produkte haben die Zulassungen CE, RoHS und zahlreiche Patente, entsprechen Weltklasseniveau, werden hauptsächlich nach Europa, Singapur, Japan, USA, Kanada usw. verkauft.

  5. QINGDAO HAYLITE MACHINERY CO., LTD

    China

    Produkten umfassen: Zaun, Geruest, Ventilator fuer Fabrik, Anker, Stall, Abferkelbucht.