• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterlegscheiben

Suchergebnisse für

Unterlegscheiben - China

China
  1. NINGBO YINZHOU KAIYU MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU KAIYU MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterlegscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. NINGBO HONGYU METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ningbo Hongyu Metal Products Co., Ltd ist Spezialist für Herstellung und Export von Hardware-Zubehör seit 2009. Wir bieten eine breite Palette an Metallprodukten, einschließlich Stahlschrauben, Bolzen, Muttern, Unterlegscheiben, Taktilindikatoren und CNC-Drehteilen, um einer breiten Nachfrage zu entsprechen. Wir liefern hochwertige Produkte und Services zu konkurrenzfähigen Preisen und liefern sie innerhalb bester Fristen. Wir entwerfen Standardprodukte, können aber auch Produkte gemäß den Zeichnungen und Mustern unserer Kunden entwickeln.

  3. SHENZHEN ANCONN RUBBER & PLASTICS IND. LTD.

    China

    Wir begannen 1998 in der Gummi- und Kunststoffindustrie zu arbeiten. Das Werk wurde offiziell 2007 eröffnet. Funktionen des Unternehmens: Produktabmessungen mit einer Genauigkeit von +/- 0, 05mm. Hauptgeschäft: Produktion von Gummiteilen, z.B.: Gummidichtungen, Gummistreifen, Silikonstopper, Gummistöpsel, Gummiabdeckungen, Gummi-O-Ringe, Gummi-Unterlegscheiben, selbstklebende Gummifüße, Gummischeibe, Gummiplatten, Gummilager, Gummitüllen, Gummigriffe, Silikontasten, Saugnäpfe usw., Panasonic, CAS und andere große Unternehmen arbeiten mit uns. In den letzten 20 Jahren haben wir uns ein großes Kundenportfolio aus Europa und Amerika erarbeitet, der Exportumsatz hat 5 Millionen Euro erreicht, wir bieten führende Qualitätssnormen der Industrieproduktion. Wir wurden uns bewusst, dass Talent die Basis der Firmenentwicklung ist. Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, Kundendienstteam und Engineering-Team, außerdem haben wir unseren eigenen Gießraum, Qualität und Produktionsdauer sind garantiert.

Filter

Suchergebnisse für

Unterlegscheiben - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart