• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ungeschweisste Rohre

Suchergebnisse für

ungeschweisste Rohre - China

China
  1. WENZHOU HUAMIM STAINLESS STEEL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU HUAMIM STAINLESS STEEL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. SHINE STAR STEEL PIPE

    China

    Das Unternehmen SHINE STAR STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. JIANGYING HUACHANG STAINLESS STEEL PIPE CO;LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYING HUACHANG STAINLESS STEEL PIPE CO;LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biegsame Edelstahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangying, China.

  4. NEW SINDA STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NEW SINDA STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  5. WUXI ZHENDA BEARING STEEL TUBE MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI ZHENDA BEARING STEEL TUBE MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG DINGXIN TUBE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DINGXIN TUBE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltgezogener Metalldraht, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  2. BAOJI HONGTECH TITANIUM-NICKEL METAL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI HONGTECH TITANIUM-NICKEL METAL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  3. ZHEJIANG YINGSHENG STAINLESS STEEL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YINGSHENG STAINLESS STEEL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. SHIJIAZHUANG SHENZI TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG SHENZI TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  5. ZHEJIANG HONGWEI SUPPLY-CHAIN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HONGWEI SUPPLY-CHAIN CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  1. WENZHOU LONGWAN NANYANG STEEL PIPES FACTORY

    China

    Das Unternehmen WENZHOU LONGWAN NANYANG STEEL PIPES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Yongzhong, China.

  2. HEBEI HONGRUN HEAVY INDUSTRY GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HONGRUN HEAVY INDUSTRY GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  1. HEBEI HONGLING SEAMLESS STEEL PIPES MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HONGLING SEAMLESS STEEL PIPES MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  2. WENZHOU SHENGYUE STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU SHENGYUE STEEL PIPE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. JINYUAN HEAVY MACHINERY MANUFACTURING CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen JINYUAN HEAVY MACHINERY MANUFACTURING CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Jiyuan, China.

  4. HANGZHOU ZHEDONG STEEL TUBE PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHEDONG STEEL TUBE PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Rohre für Kessel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  5. HEBEI NEW SINDA PIPES MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI NEW SINDA PIPES MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.