• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlte Algen

Suchergebnisse für

tiefgekühlte Algen - China

China
  1. ISLAND FISHERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ISLAND FISHERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in HAIKOU, China.

  2. AHCOF INDUSTRIAL DEVELOPMENT.CO,LTD

    China

    Das Unternehmen AHCOF INDUSTRIAL DEVELOPMENT.CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei Anhui Province China, China.

  3. WANDEFU SEAFOOD IMPORT CO,LTD

    China

    Das Unternehmen WANDEFU SEAFOOD IMPORT CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

tiefgekühlte Algen - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart