• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien - Import/Export

Suchergebnisse für

Textilien - Import/Export - China

China
  1. TRADEAIDER

    China

    Verified by europages badge

    Über TradeAider TradeAider, ein globaler Dienstleister, der von visionären Zielen und Missionen angetrieben wird, widmet sich der Bereitstellung kosteneffizienter Handelslösungen, einschließlich Beschaffung und Qualitätssicherung, für unsere geschätzten Kunden, um die Herausforderungen in dieser post-pandemischen Ära durch Kostensenkung, Qualitätsverbesserung und Margenausweitung zu meistern. Unser Ansatz basiert auf einem innovativen Geschäftsmodell und der strategischen Integration von digitalem Supply Chain Management. Unsere Stärken sind ein umfangreiches Netzwerk von über 80.000 Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten weltweit sowie ein kompetentes Team erfahrener Merchandiser, die von der TradeAider App unterstützt werden und die nahtlose Kommunikation zwischen Einkäufern, Herstellern und den Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten von TradeAider fördern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie die folgenden vier Hauptdienstleistungen von TradeAider hilfreich und vorteilhaft für Ihr geschätztes Unternehmen finden werden. WeSource – Ein innovativer Beschaffungsservice, der Käufern hilft, direkt mit den Herstellern zu handeln und die Produktqualität zu garantieren. WeContract – Ein außergewöhnlicher, schlüsselfertiger "Alleinvertreter"-Service in Form einer strategischen Allianz. WeGuarantee – Ein revolutionärer "Safe Box"-Qualitätssicherungsservice, der die Produktqualität für die Bestellungen in allen Fabriken garantiert. MyQC – Ein kreativer Qualitätsprüfungsdienst, der viel billiger, effizienter und transparenter ist als herkömmliche Drittanbieter. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns noch heute damit beginnen. Danke.

  2. JIANGSU ENROL INTERNATIONAL TEXTILE CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU ENROL INTERNATIONAL TEXTILE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Daunendeckenbezüge, Feder-Kopfkissen, Badezimmerhandtücher, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  3. LYNSN INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen LYNSN INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, China.

  4. DELSY

    China

    Das Unternehmen DELSY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, Haining, China.

  5. HANGZHOU XIAOSHAN HENGFENG CHEMICAL FIBRE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU XIAOSHAN HENGFENG CHEMICAL FIBRE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou,, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JINQIAO CLOTHING ARTS CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen JINQIAO CLOTHING ARTS CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. NANTONG SHANGJIE TEXTILE TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NANTONG SHANGJIE TEXTILE TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  3. YIWU CREDIT INTERNATIONAL TRADE. CO. , LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU CREDIT INTERNATIONAL TRADE. CO. , LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhejiang, China.

  4. FUZHOU YIFENGYUAN PREMIUM MFG.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU YIFENGYUAN PREMIUM MFG.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  5. CHINA YAMEI TETILE LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA YAMEI TETILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qd, China.

  1. CHINA NINBO INTERNATIONAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA NINBO INTERNATIONAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHENZHEN WO SHING TEXTILES CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WO SHING TEXTILES CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Baumwollstoffe, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  1. JIANGSU JIACHENG NEW MATERIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU JIACHENG NEW MATERIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suqian, China.

  2. BAODING BENCHENG IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING BENCHENG IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  3. HANGZHOU TAOJIN TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TAOJIN TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang-Zubehör, und Webmaschinen für Vorhänge, Kordeln und Fransen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. NANTONG LANDER KNITTING GARMENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG LANDER KNITTING GARMENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Sweater aus Strickwaren, und Herrenpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  5. GUANGZHOU XUNSHUN TRADING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU XUNSHUN TRADING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  6. ZHEJIANG JOJOY LEISURE PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JOJOY LEISURE PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  7. VICTORYTEX CO. LTD

    China

    Das Unternehmen VICTORYTEX CO. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  8. SHANGHAI NEWEST LUGGAGE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI NEWEST LUGGAGE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinshan Shanghai, China.

  1. SLING RIBBON & BOWS COMPAGNY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SLING RIBBON & BOWS COMPAGNY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. XINYI DAGONG SEWING MACHINE CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen XINYI DAGONG SEWING MACHINE CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinyi,xuzhou, China.

  3. CHANGXING HERSSAN TEXTILE SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGXING HERSSAN TEXTILE SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changxing, China.

  4. SUNSHINE TEXTILE CO.LED

    China

    Das Unternehmen SUNSHINE TEXTILE CO.LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  5. BANG BANG TEXTILE GROUP

    China

    Das Unternehmen BANG BANG TEXTILE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester-Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  6. SHAOXING K&O CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING K&O CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in shaoxing, China.

  7. TAIZHOU SEASHELL IMPORT&EXPORT TRADE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU SEASHELL IMPORT&EXPORT TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  8. XING YE KNITTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XING YE KNITTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  9. EXCITATION TEXTILE CO., LTD., ZHONGSHAN CITY, GUANGDONG PROVINCE

    China

    Das Unternehmen EXCITATION TEXTILE CO., LTD., ZHONGSHAN CITY, GUANGDONG PROVINCE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  10. QUANZHOU DONGHUA CHEMICAL FIBRE WEAVING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU DONGHUA CHEMICAL FIBRE WEAVING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos