• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektronische Relais

Suchergebnisse für

elektronische Relais - Subunternehmer - China

ChinaSubunternehmer
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. HIGH QUALITY PCB CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen HIGH QUALITY PCB CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Leiterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGZHOU JEPOWER TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JEPOWER TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personal Digital Assistant / PDA präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. DONGGUAN YANGTIAN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YANGTIAN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display, und LCD-Monitor präsent. Es hat seinen Sitz in Tangxia town, Dongguan City, China.

  5. BEIJING SMART TAG TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING SMART TAG TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIANG SU NAIER WIND POWER

    China

    Das Unternehmen JIANG SU NAIER WIND POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. SHANTOU AMIGATOYS TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANTOU AMIGATOYS TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeughersteller, elektrische und elektronische Spiele und Spielsachen, Spielzeuggrosshandel, und Puppenreproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  3. ONDEX (HK) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ONDEX (HK) CO.,LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen für das Auto, und Personenkraftwagen - Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHENZHEN CHUANGBINHUANG TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHUANGBINHUANG TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.