• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre

Suchergebnisse für

Stahlrohre - China

China
  1. CANGZHOU SYNDA STEEL PIPE GROUP

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU SYNDA STEEL PIPE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou City, China.

  2. HANDAN DEQI METAL MACHINE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN DEQI METAL MACHINE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  3. TIANJIN XINLIANXIN STEEL PIPE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN XINLIANXIN STEEL PIPE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, galvanisch verzinkter Stahl, und Spule präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin China, China.

  4. ADTO SCAFFOLDING GROUP

    China

    Das Unternehmen ADTO SCAFFOLDING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  5. CANGZHOU SHENLONG PIPE MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU SHENLONG PIPE MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTRISH GMBH - SHANGHAI REPRESENTATIVE OFFICE

    China

    Das Unternehmen OTRISH GMBH - SHANGHAI REPRESENTATIVE OFFICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Stahlrohre, Stahlrohre und -röhren, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. NEW SINDA STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NEW SINDA STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. TIANJIN YOUFA STEEL PIPE GROUP

    China

    Das Unternehmen TIANJIN YOUFA STEEL PIPE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. SAC-WONDER STEEL

    China

    Das Unternehmen SAC-WONDER STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. HEBEI SENHAI PIPELINE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI SENHAI PIPELINE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou City, China.

  1. BKS STEEL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen BKS STEEL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. TIANJIN PB STEEL PIPE & TUBE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN PB STEEL PIPE & TUBE CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. LIAOCHENG HONGJU STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIAOCHENG HONGJU STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  2. CANGZHOU MAIRUI STEEL PIPE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU MAIRUI STEEL PIPE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. HEBEI EUROASIA INDUSTRY TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI EUROASIA INDUSTRY TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. TOPPIPE INTERNATIONAL SUPPLY CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen TOPPIPE INTERNATIONAL SUPPLY CO.LTD., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. CANGZHOU CITY RUICH HARDWARE TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU CITY RUICH HARDWARE TRADING CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Xinhua District/cangzhou, China.

  6. CANGZHOU SENHUA PIPELINE EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU SENHUA PIPELINE EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Yanshan,Cangzhou,Hebei, China.

  7. SHIJIAZHUANG BAOGUAN PIPE FITTING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG BAOGUAN PIPE FITTING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, China.

  8. GREAT (FOSHAN) STAINLESS STEEL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GREAT (FOSHAN) STAINLESS STEEL CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. QINGDAO WEFSUN METAL MATERIAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WEFSUN METAL MATERIAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  2. SHANDONG JIANNING METALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG JIANNING METALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  3. CANGZHOU LEADER TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU LEADER TRADING CO.,LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. CNPC BAOJI PETROLEUM STEEL PIPE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CNPC BAOJI PETROLEUM STEEL PIPE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. XINYUANTAI STEEL PIPE GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINYUANTAI STEEL PIPE GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Rohrleitungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  6. BEIJNG KERRY SINCO INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJNG KERRY SINCO INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlflansche, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  7. SUMEJA CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUMEJA CORPORATION LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. WENZHOU LONGWAN NANYANG STEEL PIPES FACTORY

    China

    Das Unternehmen WENZHOU LONGWAN NANYANG STEEL PIPES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Yongzhong, China.

  9. IHY(GZ)INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen IHY(GZ)INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. DONG PENG BO DA(TIANJIN) INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONG PENG BO DA(TIANJIN) INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos