• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlplatten

Suchergebnisse für

Stahlplatten - China

China
  1. XINSTEEL GROUP CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINSTEEL GROUP CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten, und Stabstahl, nichtrostender präsent. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

  2. KARL STEEL INTERNATIONAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen KARL STEEL INTERNATIONAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. HENAN WANBANG IRON AND STEEL CO,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN WANBANG IRON AND STEEL CO,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. HENAN HZZ IRON AND STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN HZZ IRON AND STEEL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou City, China.

  5. SHANGHAI BAOZHUO TRADE DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BAOZHUO TRADE DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO WEFSUN METAL MATERIAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WEFSUN METAL MATERIAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  2. IHY(GZ)INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen IHY(GZ)INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. HENAN BEBON INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN BEBON INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

  4. ZHENGZHOU JINGYING IRON & STEEL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU JINGYING IRON & STEEL CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten, und Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  5. HENAN DERUN STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN DERUN STEEL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhenzhou, China.

  1. CHENGDU DEMEI INDUSTRYDM .CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU DEMEI INDUSTRYDM .CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.