• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seidengewebe

Suchergebnisse für

Seidengewebe - China

China
  1. SILKUP

    China

    Das Unternehmen SILKUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilindustrie, und Lampas präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. SILKSOURCE TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SILKSOURCE TEXTILE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in HangZhou, China.

  3. SHANGHAI CARDEYA ENTERPRISE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CARDEYA ENTERPRISE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. G&F GROUP INC.

    China

    Das Unternehmen G&F GROUP INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenstoffe - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HANGZHOU SURAKI TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SURAKI TRADING CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in HANGZHOU CITY, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIANGSU HENGYUAN SILK GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU HENGYUAN SILK GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenstoffe, und Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  2. SICHUAN FIRST SILK PRINTING & DYEING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN FIRST SILK PRINTING & DYEING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deyang, China.

  3. HANGZHOU ROGEND TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ROGEND TRADING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. TONGXIANG ZEHUA TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TONGXIANG ZEHUA TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, China.

  5. CHINA RESOURCES TEXTILES(HUZHOU)CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA RESOURCES TEXTILES(HUZHOU)CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. UWANT IMP. & EXP. TRADE CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen UWANT IMP. & EXP. TRADE CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reine Seide, und Viskosegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China, China.

  2. GUANGZHOU XINCHANG TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU XINCHANG TEXTILE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SHANGHAI INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. ZHONGSHAN SILK IMP. & EXP. (GROUP) CORPORATION

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN SILK IMP. & EXP. (GROUP) CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, Guangdong, China.

  3. CHINA SILK (SHANGHAI) IMPORT & EXPORT CO.

    China

  4. GUANGDONG SILK CORPORATION (GROUP)

    China

Filter

Suchergebnisse für

Seidengewebe - China

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen

Länder