• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche und Rohre aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Schläuche und Rohre aus Kunststoff - China

China
  1. SAMLONGDA PLASTIC INDUSTRIAL CO., LIMITED

    China

    SAMLONGDA Plastic Industrial Co., Ltd ist ein Hightech-Unternehmen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Herstellung und das Markieren von Kunststoffrohren spezialisiert. Wichtigste Produkte: PU-Schläuche, Nylon-Rohrleitungen, Spiralrohre, PE-Rohre und PVC-Schläuche mit zahlreichen Anwendungsbereichen: pneumatische Automatisierung, Automobilindustrie, automatisierte Montagelinien, pneumatische Werkzeuge, Landwirtschaft & Industriewasser, Malerarbeiten usw. Unsere Produkte bestehen aus 100% neuem Material. Wir entwickeln weiterhin neue Produkte. OEM Service und neue Muster willkommen.

  2. PQ ENTERPRISES LTD

    China

    Das Unternehmen PQ ENTERPRISES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. SUNHOSE INDUSTRIAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNHOSE INDUSTRIAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in China, China.

  4. UTIGO FLEX DUCTING LTD.

    China

    Das Unternehmen UTIGO FLEX DUCTING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. DEILL COMPOSITE HOSE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DEILL COMPOSITE HOSE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHANGZHOU QIANFENG RUBBER&PLASTICS PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU QIANFENG RUBBER&PLASTICS PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauch aus EPDM-Gummi, und gasölbetriebene Dampferzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. HP POWER STEERING HOSE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HP POWER STEERING HOSE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  3. HANGZHOU XIAOSHAN IMPORT AND EXPORT TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU XIAOSHAN IMPORT AND EXPORT TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. DANNING AIR HOSE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DANNING AIR HOSE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. FOSHAN GAOMING DAFENG VENTILATION EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN GAOMING DAFENG VENTILATION EQUIPMENT FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkanäle, und Sauglüfter präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. GOLDSIONE GROUP., LTD.

    China

    Das Unternehmen GOLDSIONE GROUP., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang Shandong, China.

  2. JINGXIAN JINSHI RUBBER HOSE FACTORY

    China

    Das Unternehmen JINGXIAN JINSHI RUBBER HOSE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jingxian, China.

  1. FULEI PIPES

    China

    Das Unternehmen FULEI PIPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  2. SHANDONG RUHR HOSE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG RUHR HOSE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhucheng, China.

  3. QINBAG PLASTICS FACTORY

    China

    Das Unternehmen QINBAG PLASTICS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewinderohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in weifang, China.

  4. WENZHOU XIONGFEI TOYS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU XIONGFEI TOYS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qiaoxia Town Wenzhou City, China.

  5. FIRE HOSE OF SHAOXING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FIRE HOSE OF SHAOXING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  6. JINAN CHENW TECHNOLOGY&TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN CHENW TECHNOLOGY&TRADING CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus PTFE, und PTFE-Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  7. SHENZHEN YEAHSI ELECTRONICS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YEAHSI ELECTRONICS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shajin, China.

  8. FORBEST MANUFACTURING CO,LTD.

    China

    Das Unternehmen FORBEST MANUFACTURING CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitonrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. BAI LI HOSE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAI LI HOSE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  2. SHUNDE GAOSU INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHUNDE GAOSU INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  3. NINGBO KONRUN MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO KONRUN MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. XINZHENGLIANG INDUSTRY (HK) CO.LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINZHENGLIANG INDUSTRY (HK) CO.LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HEBEI JUST WIN-WIN IMPORT & EXPORT TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI JUST WIN-WIN IMPORT & EXPORT TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. LOTS OF FUN INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen LOTS OF FUN INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. HODA PLASTIC & MOULD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HODA PLASTIC & MOULD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zickel, und Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. TANGYIN COUNTY WANXIANG PLASTICIZING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TANGYIN COUNTY WANXIANG PLASTICIZING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Polyethylen mit hoher Dichte präsent. Es hat seinen Sitz in Tanyin, China.

  9. XIAMEN WUFENG PLASTICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN WUFENG PLASTICS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, Fujian, China.

  10. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos