• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Radar- und Funkanlagen

Suchergebnisse für

Radar- und Funkanlagen - China

China
  1. HUNAN NOVASKY ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    NovaSky konzentriert seine Forschung auf zukunftsweisende Kerntechnologien in Bereichen wie Such- und Rettungssysteme, Sicherheit und Schutz sowie Terrorismusbekämpfung und Fahrzeugsicherheit. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Innovations- und Leitungsteam (Abteilungen für elektromagnetische Vermessung, wissenschaftliche Forschung, technische Innovation und Geschäftsführung) und befasst sich mit UWB-Radaren, Millimeterwellenradaren und photoelektrischen Technologien, mit vollständig integrierten elektronischen Informationssystemen, eingebetteten EDV-Systemen u.v.m.

  2. HUNAN NEWSMY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN NEWSMY TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. CGRGPS

    China

    Das Unternehmen CGRGPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parksensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Radar- und Funkanlagen - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart