• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen-Handel

Suchergebnisse für

Pumpen-Handel - China

China
  1. XIAMEN INNOVACERA ADVANCED MATERIALS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Xiamen Innovacera Advanced Materials Co., Ltd engagiert sich für Forschung, Entwicklung, Design, Verkauf und Kundendienst für keramische Glühzünder und Komponenten aus metallisierter Keramik, Bornitrid, Aluminumnitrid und Aluminiumoxidkeramik. Durch verschiedene Formungsprozesse liefern wir auch Aluminiumoxidkeramik, Silikonnitrid, Keramikreflektoren, poröses Keramikmaterial, Berylliumoxidkeramikkomponenten, Keramikbearbeitungsservice und technische keramische Lösungen. Diese Produkte werden hauptsächlich in Luft- und Raumfahrt, Forschung, Medizin, Optik, Halbleitern, Kommunikationsausrüstung, Elektronik und Elektrik, Automobil, Verteidigung, Nahrungsmittelbearbeitung, Handhabung von Flüssigkeiten, Wissenschaft, thermischer Aufbereitung, Textilien und Mineralbearbeitung eingesetzt. Innovacera verfügt über langjährige Erfahrung in der Keramikindustrie und gewährleistet strenge Kontrollen der Produktqualität und regelmäßige Inspektionen durch qualifizierte Teams. Bei unseren Kunden genießen wir aufgrund unserer professionellen, zuverlässigen Services, unserer hohen Produktqualität, unserer sicheren Transportverpackungen und unserer günstigen Preise einen sehr guten Ruf. Außerdem hat unser Werk die Zertifizierung ISO9001: 2015, die meisten unserer Produkte besitzen ROHS-Zertifikate. Einer der Vorteile von Innovacera ist die rasche keramische Prototypingtechnologie ohne Mindestbestellmengen und die Möglichkeit zur Lieferung von Gütern in kurzer Zeit dank unserer auf Lager befindlichen Keramikrohlinge, die fertig zur Bearbeitung sind. Unsere Techniker bieten für alle Ihre Anwendungen kundenspezifische Lösungen, die über unsere Standardprodukte hinausgehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

  2. PJM MECHANICAL CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    POWER JACK MOTION ist ein führender Lieferant für kleine Elektromotoren, Linearantriebe & Planetengetriebe für eine Vielzahl von Anwendungen. Seit unserer Gründung 2003 haben wir uns auf hochpräzise, kosteneffiziente Bewegungssteuerungstechnik spezialisiert. Vertrauen auch Sie für Ihr Projekt auf unsere jahrelange Erfahrung in der Bereitstellung exakter Lösungen für Ihre OEM-Ziele. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit liegt aus unserer Sicht in unserem genauen Verständnis dessen, was für unsere Kunden & die Umgebung, in der unsere Produkte zum Einsatz kommen, benötigt wird.

  3. HENGONG PRECISION EQUIPMENT

    China

    Verified by europages badge

    Als führender Hersteller von Stranggussstäben konzentriert sich HENGONG auf die Erforschung, Herstellung und Bearbeitung von Stranggussstäben und verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum, ein Produktionszentrum und ein Marketing-Servicezentrum in Handan, Suzhou und Shanghai. Hengong hat über 1000 Unternehmen aus 20 verschiedenen Branchen in mehr als 40 Ländern beliefert. Langfristige strategische Zusammenarbeit mit Industriegiganten wie Siemens, Bosch Rexroth, Ingersoll Rand, Atlas Copco, Baosi, Zoomlio, MCMG, Danfoss und Eaton usw. 180 Millionen Dollar sollen in das "Intelligent Fluid Power Transmission Project" investiert werden. Hegong ist immer auf der Suche nach besseren Metallwerkstoffen und Bearbeitungslösungen für immer neue Branchen.

  4. GOLTA INDUSTRIES CO,LTD

    China

    Das Unternehmen GOLTA INDUSTRIES CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  5. SHIJIAZHUANG AN PUMP MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG AN PUMP MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIDE POWER SYSTEM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIDE POWER SYSTEM CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, feststehende Stromaggregate, Wasserpumpen, Stromerzeuger, und gasbetriebene Heisslufterzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  2. FOSHAN BOWAH VACUUM EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN BOWAH VACUUM EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Vakuum, Anlagen und Komponenten für die Vakuumtechnik, und Zubehör für Vakuumtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ontario, China.

  3. TIANJIN GANQUAN GROUP CORPORATION

    China

    Das Unternehmen TIANJIN GANQUAN GROUP CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen für Tiefbrunnen, und Abwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. FUJIAN GLONG ELECTRIC GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN GLONG ELECTRIC GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikgehäuse, Elektromotoren und -teile, Wasserpumpen, Elektronikgehäuse, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  5. ZB PUMP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZB PUMP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckpumpen, Industriepumpen, und Wasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  1. NINGBO DINO-POWER MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO DINO-POWER MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber zur Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Airless-Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. NANFANG PUMP INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANFANG PUMP INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. ZHEJIANG XIANDAI PUMP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XIANDAI PUMP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in WENZHOU, China.

  2. RONDA PUMP VALVE MACHINERY

    China

    Das Unternehmen RONDA PUMP VALVE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. SHANGHAI 3S INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI 3S INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. J&T INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen J&T INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. JIEKAI INDUSTRIAL EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIEKAI INDUSTRIAL EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. SHANGHAI NUOSAI PUMP MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI NUOSAI PUMP MANUFACTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserpumpen, und Wasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. INDEP MOTOR TEC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen INDEP MOTOR TEC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Motorgeneratoren, Elektromotoren und -teile, und Dieselölgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  8. YUYAO SUN-RAIN SPRAYER CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUYAO SUN-RAIN SPRAYER CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beregnungsgeräte, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  1. ZHEJIANG LONKEY PUMP INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LONKEY PUMP INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpumpen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  2. NANJING AIKE PUMP CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING AIKE PUMP CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in NANJING CITY, China.

  3. WUXI GEZHILING MACHANICAL&ELECTRICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI GEZHILING MACHANICAL&ELECTRICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yixing, China.

  4. SICHUAN YIBIN PUSH DRIVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SICHUAN YIBIN PUSH DRIVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Yibin, China.

  5. RUIRONG PUMP INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RUIRONG PUMP INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  6. JINAN HUADONG BLOWER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN HUADONG BLOWER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  7. NINGBO E.T.D SUGE TOOLS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO E.T.D SUGE TOOLS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorsensen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpumpen, und Gartengerät präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. HOLDHAND INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen HOLDHAND INTERNATIONAL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auspufftöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremslager, und Brennstoffpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  9. ADVANCED SCROLL TECHNOLOGLIES (HANGZHOU) INC.

    China

    Das Unternehmen ADVANCED SCROLL TECHNOLOGLIES (HANGZHOU) INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  10. SHANGHAI BELLE HYDRAULIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BELLE HYDRAULIC CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos