• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressen - Metallindustrie

Suchergebnisse für

Pressen - Metallindustrie - China

China
  1. KINGJIME AUTOMATIC PRESSURE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KINGJIME AUTOMATIC PRESSURE EQUIPMENT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenhobel, Pressen - Metallindustrie, Metallrichtmaschinen, Straßenhobel, Pressen - Metallindustrie, und Metallrichtmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. SUZHOU JINGCI SUPER HARD METERIALS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU JINGCI SUPER HARD METERIALS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. HAIAN BAIXIE FORGING HAMMER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAIAN BAIXIE FORGING HAMMER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  4. HUA SUN TAK(HK)LTD

    China

    Das Unternehmen HUA SUN TAK(HK)LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HENAN TOP YOUNG MACHINERY I/E CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN TOP YOUNG MACHINERY I/E CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN BONSEAL NEW MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BONSEAL NEW MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SINOCEAN BAUXITE LIMITED

    China

    Das Unternehmen SINOCEAN BAUXITE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. SHIJIAZHUANG RUI DUN WIRE MESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG RUI DUN WIRE MESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. CASTSWORD MECHATRONICS EQUIPEMNT

    China

    Das Unternehmen CASTSWORD MECHATRONICS EQUIPEMNT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneider, und CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. JCUT CNC EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JCUT CNC EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. DONGGUAN XINHONGYUAN METAL PRODUCTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Dongguan Xinhongyuan Metal Products Limited ist ein zu 100% exportorientiertes Unternehmen für kundenspezifische Stanz- und Blechteil-Dienstleistungen mit ISO 9001: 2015 Qualitätszertifizierung. Gegründet im Jahr 2003 und mit Sitz in Dongguan, einem Produktionszentrum in China, bieten wir unseren Kunden auf einer Fläche von 1.650 m² qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Stanz- und Blechbearbeitungsdienstleistungen an. Unsere Experten bearbeiten Stanzteile in großen und kleinen Serien und bieten Mehrwertdienste wie Schweißen, Schleifen, Beschichten, Galvanisieren und Montieren an, um Haltbarkeit und Aussehen zu verbessern. Wir fertigen Metallstanzteile für verschiedene Branchen weltweit: Haushaltsgeräte, Automotive, Medizintechnik und Elektronik, um die Beschaffungskosten zu minimieren. Wir bieten unseren Kunden einen persönlichen Service, indem wir die traditionelle Fertigung mit den neuesten Technologien kombinieren, um jedem von uns produzierten Stanzteil einen Mehrwert zu verleihen. Als OEM-Metallstanzunternehmen liefern wir hochwertige Metallstanzteile, die in Stromgehäusen, Metallgehäusen, Klammern, Clips, Platten und mehr verwendet werden, wobei Materialien wie Eisen, Stahl, Aluminium, Kupfer und verzinkter Stahl verwendet werden. Wir sind in alle Phasen neuer Projekte involviert, vom Design über die Prototypenfertigung bis hin zur Kleinserien- und Massenproduktion, und teilen unser Produktionswissen mit den Kunden.

  2. WINDUS ENTERPRISES INC.

    China

    Verified by europages badge

    WINDUS wurde 1998, gegründet und ist eine weltweit führende Kraft auf dem Sektor OEM/ODM. Wir liefern hervorragende Arbeiten in den Bereichen Gießverfahren, Metallstanzen, gefertigte Teile und Werkstücke, sowie Baugruppen und Testen in verschiedenen Industriebranchen, wie Wasseraufbereitung, Landwirtschaft, Offshore-Ölförderung, Baugewerbe, Schienenverkehr, und PKW. Unser Engagement für Qualität zeigt sich klar in unserer Zertifizierung ISO9001, die wir 2003 vom TÜV erhalten haben. Durch die Einrichtung eines ERP-Systems und eines Büroautomationssystems gestalten wir unser Geschäft und unseren Arbeitsablauf reibungsloser und konnten so die interne Effizienz und die Reaktionsfähigkeit gegenüber Kunden erheblich ankurbeln. Strenge Überprüfungungsanforderungen werden genauestens in unserem Qualitätsinformationssystem aufgezeichnet. so können wir die Leistung messen und kontinuierlich unsere Services optimieren. Durch den Rückhalt eines erfahrenen Technik -und Serviceteams ist WINDUS für Sie ein One-Stop-Serviceanbieter. Von Unterstützung beim Design über rasches Erstellen von 3D-Prototypen bis zu Produktionsmethoden, Engineering und Projektmanagement bieten wir eine umfassende Palette an Services.Sie umfasst flexible Geschäftsmethoden, wie z.B. Kanban und Konsignationslager, um Ihren ganz spezifischen Bedürfnissen zu entsprechen. Mit den Jahren hat unser unerschütterliches Engagement für Qualität und Werte uns die Anerkennung gleichermaßen von Kunden, Industrieverbänden und Gemeinden eingebracht.

  1. NINGBO JIANGDONG ROOTS INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Ningbo Jiangdong Roots International Co., Ltd., zusammen mit ihrem Alleineigentum Produktionsgesellschaft Ningbo Roots Metal Products Factory, ist ein professioneller Anbieter von Druckguss, Sandguss, Schmiedeteile, Stanzteile von verschiedenen Arten von Materialien, insbesondere Metalle. Mit fortschrittlichen Druckguss-Maschinen und Know-how, können wir alle Arten von Druckgussteile aus Aluminium, Zink und Messing herstellen. Wir führen Folgeprozesse wie Bearbeitung, Polieren, Galvanisieren, Pulverbeschichtung, Farbspritzen, etc. durch, , so dass Sie komplette Produkte erwerben.

  2. WORLD PRECISE MACHINERY (NANJING) CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WORLD PRECISE MACHINERY (NANJING) CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Danyang, China.

  3. SHEAN (CANGZHOU) CORP. LTD

    China

    Das Unternehmen SHEAN (CANGZHOU) CORP. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. SHENZHEN RED FAIRY PRECISION TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN RED FAIRY PRECISION TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gongming Town,china, China.

  5. SHANGHAI HAOQIAN METAL PRODUCTS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HAOQIAN METAL PRODUCTS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. NINGBO HEXIN ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO HEXIN ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. KUNSHAN LIANKUN RE YA BAN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KUNSHAN LIANKUN RE YA BAN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  1. BJ MOLD INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen BJ MOLD INDUSTRY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. SHENZHEN CHANGDONG STAMPING DIE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHANGDONG STAMPING DIE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. TEC MOLD HOLDINGS LIMITED

    China

    Das Unternehmen TEC MOLD HOLDINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe, und Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. YANGJIANG HOTEAM COMMERCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YANGJIANG HOTEAM COMMERCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauchpresse, und Reibe präsent. Es hat seinen Sitz in Yangjiang,guangdong, China.

  5. GOOD MARK ELECTRICAL APPLIANCE(DONG GUAN) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GOOD MARK ELECTRICAL APPLIANCE(DONG GUAN) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. WENZHOU JANDA ELECTRONIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU JANDA ELECTRONIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in BAIXIANG, China.

  7. YUYAO SHUNLONG OPTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUYAO SHUNLONG OPTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  8. NINGBO BOLDMETALWORKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO BOLDMETALWORKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fenghua, China.

  9. DONGGUAN HUSHUN HARDWARE ELECTRONIC SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HUSHUN HARDWARE ELECTRONIC SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  10. DEINVENT TECHNOLOGIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DEINVENT TECHNOLOGIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Werkzeugkonstruktion + -Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos