• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Präzisions-Gießformen

Suchergebnisse für

Präzisions-Gießformen - China

China
  1. SUZHOU BESTAR BLOW MOLDING MACHINERY CO.,LTD

    China

    SuZhou Bestar Blow Molding Machinery Co. Ltd, spezialisiert auf Herstellung, F&E und weltweiten Marketingvertrieb von vollautomatischen Hochgeschwindigkeitsblasformmaschinen. Das Unternehmen ist ca. 170 km vom Flughafen Shanghai Pudong entfernt. Die Märkte unserer Maschinen befinden sich in den USA, Polen, VAE, Mexiko, Kolumbien, Malaysia, Indonesien, Bangladesch usw. Unsere Kunden: Unilever, Reckitt Benckiser, Zwitsal, Syngenta, Bayer, BASF, Heinz Group, Castrol, TOTAL, SHELL, Castrol usw.

  2. DENGFENG MOLD (HONGKONG) CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen DENGFENG MOLD (HONGKONG) CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Kapseln aus Kunststoff, und elektronische Industrieautomationen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. NEW-WAYS PRECISE MOLD & PLASTIC

    China

    Das Unternehmen NEW-WAYS PRECISE MOLD & PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  4. HUANGYAN XINGTAI PLASTIC MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUANGYAN XINGTAI PLASTIC MOULD CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. SUNWAY PRECISION MOLD LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNWAY PRECISION MOLD LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YANCHENG ZHONGFA INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YANCHENG ZHONGFA INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  2. AIP MOULD INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen AIP MOULD INDUSTRIAL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Druckgießformen, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Chang' An Town, China.

  3. DONGGUAN YUNCHENG METAL PLASTIC PRODUCT.,CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YUNCHENG METAL PLASTIC PRODUCT.,CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in DongGuan, China.

  4. U SUCCESS PRECISE PLASTIC MOLD CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen U SUCCESS PRECISE PLASTIC MOLD CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN HAIYI TOOL&DIE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HAIYI TOOL&DIE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City,, China.

  1. DONGGUAN BAIXIN MOULD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BAIXIN MOULD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Druckgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Präzisions-Gießformen, Druckgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. SHANGHAI BOJUN PRECISION MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BOJUN PRECISION MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. XIN QUAN XIN (HK) HARDWARE PRODUCTS LTD

    China

    Das Unternehmen XIN QUAN XIN (HK) HARDWARE PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN SAPAC INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SAPAC INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, und Pressformen präsent. Es hat seinen Sitz in Bao'an,shenzhen, China.

  3. BEIJING GREAT WALL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING GREAT WALL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafit präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. GAFTER METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GAFTER METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangxia, China.

  5. SHENZHEN TOP-LINK ELECTRONICS LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TOP-LINK ELECTRONICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. TJ INNOVA AUTO-DESIGN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TJ INNOVA AUTO-DESIGN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in wuxi, China.

  7. WELLSONOR TOOLING COMPANY

    China

    Das Unternehmen WELLSONOR TOOLING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. SUZHOU JOINT PRECISION MOLD FACTORY

    China

    Das Unternehmen SUZHOU JOINT PRECISION MOLD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  1. NINGBO REFINE MOULD COMPANY LTD.,

    China

    Das Unternehmen NINGBO REFINE MOULD COMPANY LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. WUXI SUNNET MFG

    China

    Das Unternehmen WUXI SUNNET MFG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  3. SHENZHEN SUNRISE MOLD TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUNRISE MOLD TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Guangdong, China, China.

  4. GINGKO METAL PRODUCTS (H.K) LTD

    China

    Das Unternehmen GINGKO METAL PRODUCTS (H.K) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  5. SHAANXI CFSM SALES&ENGINEERING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI CFSM SALES&ENGINEERING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen, und Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  6. WOCAX PRECISION INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen WOCAX PRECISION INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. CHANG HENG FENG INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHANG HENG FENG INDUSTRIAL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. YAXING PLASTIC MOULD (DONGGUAN) COMPANY

    China

    Das Unternehmen YAXING PLASTIC MOULD (DONGGUAN) COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Chang'an/ Dongguan, China.

  9. KUNSHAN KEHAI MOLD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KUNSHAN KEHAI MOLD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in suzhou, China.

  10. TOYITA INDUSTRIAL CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen TOYITA INDUSTRIAL CO. LTD., gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formpressen für thermoplastische Materialien, und Entwurf von Flaschen und Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Shajing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos