• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyesterstoffe

Suchergebnisse für

Polyesterstoffe - China

China
  1. GUANGZHOU GELISEN TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GELISEN TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, Baumwollstoffe, und Kunstseidenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgewebe ( Nylon ), Polyesterstoffe, Polyestergarn, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze Industrial Area, China.

  3. DINGYISHENG TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DINGYISHENG TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, Polyesterstoffe, und Polyamidgewebe ( Nylon ) präsent. Es hat seinen Sitz in SHISHI, QUANZHOU, FUJIAN, China.

  4. HAINING JINGSEN WARP KNITTED CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING JINGSEN WARP KNITTED CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  5. GUOYAO TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUOYAO TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzgewebe, und Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in JINJIANG, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WUJIANG PINLUN TEXTILE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG PINLUN TEXTILE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, und bestrichene Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. TONGXIANG MING WEI KNITTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TONGXIANG MING WEI KNITTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tudian Town, China.

  3. QINGDAO DORISFEELING

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DORISFEELING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. WUJIANG TANQIU WHITE DRAGON BRIDGE SPRAYING AND WEAVING COMPANY

    China

    Das Unternehmen WUJIANG TANQIU WHITE DRAGON BRIDGE SPRAYING AND WEAVING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofaser, und Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wujiang city, China.

  5. WUJIANG FUHUANG TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG FUHUANG TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Polyesterstoffe - China

Anzahl der Ergebnisse

10 Unternehmen

Länder