• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiereinwegartikel und -geschirr

Suchergebnisse für

Papiereinwegartikel und -geschirr - China

China
  1. SHANGHAI SUNKEA PAPER CUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SUNKEA PAPER CUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. GUANGZHOU ZHI XIANG PAPER PRODUCTS MANUFACTURING FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ZHI XIANG PAPER PRODUCTS MANUFACTURING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. A PLUS PACKAGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen A PLUS PACKAGING CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. NINGBO XINZERUI TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO XINZERUI TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. QUZHOU JUNWANG PAPER PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen QUZHOU JUNWANG PAPER PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEE MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SEE MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. MAY-VIN INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MAY-VIN INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanning City, China.

  3. BONITO ECO-PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BONITO ECO-PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. HGHY PULP MOLDING PACK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HGHY PULP MOLDING PACK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. SHANDONG FAR EAST AGRICULTURAL ENVIRONMENTAL PROTECTION DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG FAR EAST AGRICULTURAL ENVIRONMENTAL PROTECTION DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaozhuang, China.

  1. LUZHOU PAPER MOULD PACKING PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LUZHOU PAPER MOULD PACKING PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanxiong City,guangdong Province, China.

  2. XIAMEN JEAFER FOODSERVICE SOLUTIONS LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JEAFER FOODSERVICE SOLUTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. HIGH HOPE INT'L GROUP JIANGSU NATIVE PRODUCE IMP & EXP CORP.LTD.

    China

    Das Unternehmen HIGH HOPE INT'L GROUP JIANGSU NATIVE PRODUCE IMP & EXP CORP.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. DRAGON NATURAL PACKAGING CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen DRAGON NATURAL PACKAGING CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Filter

Suchergebnisse für

Papiereinwegartikel und -geschirr - China

Anzahl der Ergebnisse

14 Unternehmen

Länder