• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstkonserven

Suchergebnisse für

Obstkonserven - China

China
  1. ZHENGZHOU FRUIT AND FOOD COPAMY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU FRUIT AND FOOD COPAMY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. TIANJIN WON-STAR INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen TIANJIN WON-STAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. FULI IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FULI IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in XUZHOU, China.

  4. ZHANJIANG LONG MENG TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANJIANG LONG MENG TRADING CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhanjiang City, China.

  5. BAODING MINGHUA FOOD CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING MINGHUA FOOD CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN MINGJUN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MINGJUN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosenobst, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. FORWARD FOOD CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen FORWARD FOOD CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  3. VIRGIN FOOD TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen VIRGIN FOOD TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. CAOXIAN ZISHAN XINDE CANNED FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CAOXIAN ZISHAN XINDE CANNED FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Development Zone, China.

  5. ZHEJIANG ISSEI FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ISSEI FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. FUJIAN DELICIOUS EDIBLE MUSHROOM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN DELICIOUS EDIBLE MUSHROOM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  2. HUNAN HEATHY FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN HEATHY FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoyang, China.