• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - China

China
  1. SELLERS UNION CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen SELLERS UNION CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Wuhan Sier International Co. Ltd. wurde 2008 gegründet und ist ein professionelles Unternehmen für die Produktion und den Export von Knoblauch. Zu ihren wichtigsten Produkten gehören insbesondere: Reiner weißer Knoblauch, normaler weißer Knoblauch, Soloknoblauch, geschälter Knoblauch, frischer Ingwer, frische Karotten, Zwiebeln (weiße Zwiebeln und rote Zwiebeln), Kartoffeln, sonstiges Gemüse. Seaer Farm besteht auf "Green Farm, Green Business", mit uns arbeiten, was Sie erhalten ist "Safe product, Safe cooperation". Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, kontaktieren Sie uns.

  3. JINAN TIANQING FOODS CO., LTD

    China

    The company covers an area of ​​33, 000 square meters, with fixed assets of 30 million yuan, the existing staff of 300 people, including 120 professional and technical personnel, advanced production equipment, strong technical force, has a storage capacity of of 5, 000 tons Hengwenku and 4600 m2 fresh products processing production lines and eight dehydrated products processing production line. The annual production capacity of 1 million tons, annual output value of 80 million yuan. The company always adhere to the implementation of a comprehensive quality management, focusing on quality control from the source, and has established a 5 million mu of high-quality pollution-free garlic base, and has state-of-the-art laboratory facilities to accurate detection of the quality of products, the company has obtained ISO9001, HACCP, KOSHER, US FDA quality system certification. In 2012 the company was awarded the honorary title of "municipal agricultural enterprises".The company mainly produces d

  4. YANTAI EVERSUN FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YANTAI EVERSUN FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, Shandong, China.

  5. LINIYI ORGANIC FOODSTUFFS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINIYI ORGANIC FOODSTUFFS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YUNNAN I-BEANS FOODS LTD.

    China

    Das Unternehmen YUNNAN I-BEANS FOODS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserve, und Steinpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Yunnan Province, China.

  2. JINING FUYUAN FRUITS & VEGETABLES CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JINING FUYUAN FRUITS & VEGETABLES CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  3. DAXINGANLING LINGONBERRY GROUP

    China

    Das Unternehmen DAXINGANLING LINGONBERRY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qiqiha'er City, China.

  4. SHAKER FACTORY OF XINXIANG

    China

    Das Unternehmen SHAKER FACTORY OF XINXIANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl Schakel, und Puffer für Erntemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in xinxiang, China.

  5. SICHUAN CHINA NEW AGRICULTURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SICHUAN CHINA NEW AGRICULTURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Heshan, China.

  1. SHANGHAI LUYUE INDUSTRIAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LUYUE INDUSTRIAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shnaghai, China.

  2. HEZE YUSHENG AGRICULTURE PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEZE YUSHENG AGRICULTURE PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  1. PIZHOU TIANYUAN GARLIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PIZHOU TIANYUAN GARLIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  2. JINGHANG FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINGHANG FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  3. LAIWU TAIFENG FOODS CO LTD

    China

    Das Unternehmen LAIWU TAIFENG FOODS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingwer präsent. Es hat seinen Sitz in Laiwu City, China.

  4. SHANDONG BEST FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG BEST FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in 272200, China.

  5. QINGDAO SINONUT INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SINONUT INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. QINGDAO HARVEST FOODSTUFFS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HARVEST FOODSTUFFS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in QIngdao, China.

  7. QINGDAO XINLONG IMPORT&EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XINLONG IMPORT&EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. NANJING FROSTAR FRUITS AND VEGETABLES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING FROSTAR FRUITS AND VEGETABLES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  1. FECDO DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FECDO DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, und abgepackter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in kaifeng, China.

  2. JIANGSU ZHENYA FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU ZHENYA FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in xinghua, China.

  3. DASHAN FOODSTUFF CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DASHAN FOODSTUFF CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austern, und Steinpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. XUZHOU HONGCHANG GARLIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XUZHOU HONGCHANG GARLIC CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou City, China.

  5. TAONAN MATERIALS CEREALS & OIL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAONAN MATERIALS CEREALS & OIL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taonan, China.

  6. XUZHOU HONGCHANG GARLIC CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU HONGCHANG GARLIC CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pizhou County,xuzhou City, China.

  7. ORIENT GREEN INTERNATIONAL (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen ORIENT GREEN INTERNATIONAL (HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  8. KYTO ELECTRONIC CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen KYTO ELECTRONIC CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  9. KING FOOD GROUP

    China

    Das Unternehmen KING FOOD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Gemüse, und Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. TOPBASE INDUTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TOPBASE INDUTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gefriergetrocknetes Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in 266000, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos