• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungszusätze

Suchergebnisse für

Nahrungszusätze - China

China
  1. QINGDAO NUTRALONG PHARMACHEM CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Nutralong Pharmachem Co., Ltd. ist ein dedizierter Lieferant hochwertiger roher Inhaltsstoffe für die Marktsektoren Nahrungsmittel und Getränke, Nahrungsergänzungsmittel und Tiernahrung. Unsere Produktpalette beinhaltet natürliche Süßstoffe, Gelenkgesundheit, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Pflanzenextrakte. Wir entsprechen den Vorschriften von EC und FDA und bieten Lösungen und Fertigprodukte, die auf den Bedürnfissen der Kunden basieren. Als professioneller Lieferant von Chondroitinsulfat bieten wir alle Reihen von Chondroitin, mit Zertifikaten für den menschlichen Verzehr. Unsere Produkte werden in der EU mit einem verfügbaren Gesundheitszertifikat und Labortestbericht gelagert. Wir liefern nicht nur Chondroitinpulver, sondern auch die Güten Direkttablettierung (DC) sowie 98%, 95% und 85%. Qualität und Produktsicherung haben bei uns oberste Priorität. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Vorschriften von EC und FDA und liefern monatliche Qualitätsberichte. Wir haben zwei Jahrzehnte Erfahrung mit der Umsetzung der Konzepte von Kunden in tatsächliche Produktionen basierend auf über 1000 Rezepturen. Wir bieten Kunden mit gutem Zahlungsverhalten unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Wir haben auch eine Produkthaftpflichtversicherung über 2 Millionen $ für alle Produkte, um die Kunden vor Forderungen in Folgegeschäften zu schützen. Wir haben acht professionelle Warenlager in den USA, der EU und China mit stabilen Beständen für unsere wichtigen Produkte, um prompte Lieferung zu gewährleisten. Unser Logistikservicezentrum mit einer Fläche von 600, 000 ft² in China unterstützt uns bei der Personalisierung von Verpackungen, Beschriftungen, Paletten und Behälter für Kunden.Wir garantieren Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und Konsistenz.

  2. XI'AN GREENSPRING TECHONOLOGY FRANCE

    China

    Verified by europages badge

    Hauptsitz in China, Zweigniederlassung in Frankreich. Verkauf weltweit. Das 2000 im chinesischen Xi'an gegründete Unternehmen Xi'an Green Spring Technology ist als Lieferant für Pflanzenextrakte tätig. In den vergangenen 22 Jahren haben wir uns auf die Herstellung und den Verkauf von zertifizierten Lebensmittelzusätzen, Zutaten für Nahrungsergänzungsmittel, pharmazeutischen Wirkstoffen, Inhaltsstoffen für Kosmetika, Obst- und Gemüsepulver sowie vielen weiteren Produkten für unterschiedliche Sektoren spezialisiert. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  3. SUNEVER BIOLOGY COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNEVER BIOLOGY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SHANGHAI REALMUS INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI REALMUS INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. WECAN BIOTECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen WECAN BIOTECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Wuzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WUHAN JIACHENG BIOTECHNOLOGY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN JIACHENG BIOTECHNOLOGY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, und natürliche Lebensmittelfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  2. SHENYANG ZHONGKE PHARMACEUTICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENYANG ZHONGKE PHARMACEUTICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenayng, China.

  3. EXCELLENT HEALTH PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EXCELLENT HEALTH PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu province, China.

  4. RISUN INGREDIENTS LIMITED

    China

    Das Unternehmen RISUN INGREDIENTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SHAANXI YONGYUAN BIO-TECH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAANXI YONGYUAN BIO-TECH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. BAOLIKANG BIOLOGICALFEED CO., LTD.

    China

    Baolikang ist hauptsächlich auf eiweißreiche Futtermittel und Tierfutter spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt über 120 Mitarbeiter und ein 18-köpfiges R&D-Team. Unsere Produktpalette umfasst MAISKLEBERFUTTER, MAISSTÄRKE, MAISGLUTENFUTTER, ÖLPULVER, LYSIN, CHOLINCHLORID, KIESELSÄURE, IMO, FOS, GOS, ERYTHRITOL, MALTODEXTRIN, GLUCOSE.

  2. GREEN SNAIL FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GREEN SNAIL FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanggu, Tianjin, China.

  1. FUFENG GROUP/JIANGSU FUFENG

    China

    Das Unternehmen FUFENG GROUP/JIANGSU FUFENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huai'an, China.

  2. FOODCHEM INTERNATIONAL CORPORATION

    China

    Das Unternehmen FOODCHEM INTERNATIONAL CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SHANDONG SANWEI SOYBEAN PROTEIN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SANWEI SOYBEAN PROTEIN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bancheng, China.

  4. QINGDAO BIO-TECH RESOURCE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BIO-TECH RESOURCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. WEALTHY CHEMICAL INDUSTRY.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WEALTHY CHEMICAL INDUSTRY.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  6. ZHANGJIAGANG HUACHANG PHARMACEUTICAL CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG HUACHANG PHARMACEUTICAL CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aminosäuren, und Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang,Jiangsu, China.

  7. SHANDONG SANYUAN BIOTECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SANYUAN BIOTECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binzhou City, China.

  8. QINGDAO SANFOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SANFOOD CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qigndao, China.

  1. SHIJIAZHUANG SINCA FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG SINCA FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. UNIKEM HOLDINGS QINGDAO CO LTD

    China

    Das Unternehmen UNIKEM HOLDINGS QINGDAO CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alginate, und Carrageen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. WELLDON BIO-TECH

    China

    Das Unternehmen WELLDON BIO-TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'An, China.

  4. CHANGZHOU RED SUN BIOLOGICAL ENGINEERING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU RED SUN BIOLOGICAL ENGINEERING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang Town/Changzhou, China.

  5. SHANDONG SHENG WANG PHARMACEUTICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHENG WANG PHARMACEUTICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  6. ZIBO ZHONGSHI GREEN BIOTECH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZIBO ZHONGSHI GREEN BIOTECH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, und Süssstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  7. TAOSIGN CORPORATION

    China

    Das Unternehmen TAOSIGN CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. HANGZHOU RUICHEM KIMYA LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU RUICHEM KIMYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Lebensmittelzusätze, und Aromen und Essenzen für die Süsswarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  9. WUHAN ZIPONTCHEM TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN ZIPONTCHEM TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Oxidationshemmende Zusätze für die Lebensmittelindustrie, und Antioxidantien präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  10. SINOREY FOODS LTD

    China

    Das Unternehmen SINOREY FOODS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos