• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Montageroboter

Suchergebnisse für

Montageroboter - China

China
  1. KUNLUN COMMUNICATION & INDURSTRIAL NETWORKING INTEGRATION CO., LTD.

    China

    Die Shuangchuang Group (im Folgenden SCG genannt) ist ein Anbieter von Dienstleistungen aus einer Hand, der sich auf die Entwicklung, Integration und Produktion von intelligenten Fertigungskernkomponenten, Industrierobotern und intelligenten Fertigungslösungen spezialisiert hat. Die Gruppe ging aus der Singapore Nanyang Robot Company hervor und wurde im Jahr 2010 gegründet. Im Jahr 2016 wurde die China Chengdu Shuangchuang Company gegründet. Bislang hat das Unternehmen 31 Patente, darunter mehr als 12 Erfindungspatente. Im Bereich der Industrieroboter hat SCG einen ausgereiften Hersteller gebildet, der Forschung und Entwicklung, Produktion, Fertigung und Vertrieb integriert.. Produkte des Unternehmens, darunter: RV-Reduzierer mit voller Serie mit SCG-Patentschutz; Industrieroboter mit vollständigen Serien- und CE-Zertifizierungen. Fabrik mit ISO-Norm.

  2. YCM CONVEYING EQUIPMENTS CO LTD.

    China

    Das Unternehmen YCM CONVEYING EQUIPMENTS CO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montageroboter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. BESTWILL COMPOSITE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BESTWILL COMPOSITE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montageroboter tätig ist. Es hat seinen Sitz in nanjing, China.

Filter

Suchergebnisse für

Montageroboter - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart