• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modeschmuck Grosshandel

Suchergebnisse für

Modeschmuck Grosshandel - China

China
  1. JEWELRYBUND INC.

    China

    Das Unternehmen JEWELRYBUND INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. YOLANDA JEWELRY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen YOLANDA JEWELRY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. SHENZHEN GIANT BUY INTERNATIONAL INDUSTRY AND TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GIANT BUY INTERNATIONAL INDUSTRY AND TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckgrosshandel, Kette, Modeschmuck, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  5. ZHEJIANG MEILIAN INDUSTRY&TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MEILIAN INDUSTRY&TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, und Schmuckwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOSHENG METAL JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOSHENG METAL JEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. GUANGZHOU BOOSIN FASHION JEWELLERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU BOOSIN FASHION JEWELLERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. QINGDAO KZ JEWELRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KZ JEWELRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. BELLENMODE

    China

    Das Unternehmen BELLENMODE, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu International Trade City,zhejiang., China.

  5. MELISSA FASHION JEWELRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MELISSA FASHION JEWELRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. RUIF GEMS

    China

    Das Unternehmen RUIF GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuzhou, China.

  2. GUANGZHOU BOSIN FASHION JEWELLERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU BOSIN FASHION JEWELLERY CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. HAOSHUAI NECKTIE & GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAOSHUAI NECKTIE & GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Developed Zone, China.

  2. DONGGUAN XINHUI BODY JEWELRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN XINHUI BODY JEWELRY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. EEC INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen EEC INTERNATIONAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WWW.LUREENJEWELRY.COM

    China

    Das Unternehmen WWW.LUREENJEWELRY.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  5. AIZHU JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AIZHU JEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  6. ARTNINA JEWELRY LTD.

    China

    Das Unternehmen ARTNINA JEWELRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. MAYRAIN CRAFT & GIFT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MAYRAIN CRAFT & GIFT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Xinan, China.

  8. YIWU P&D JEWELRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU P&D JEWELRY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. YIWU YUHAO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU YUHAO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. COOL JEWELRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen COOL JEWELRY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  3. YIWU YOUNIAN JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU YOUNIAN JEWELRY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brosche, und Diademen präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. CRAZY JEWELRY WHOLESALE

    China

    Das Unternehmen CRAZY JEWELRY WHOLESALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. GUANGZHOU IVY JEWELRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU IVY JEWELRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. GUANGZHOU YESFOOK JEWELRY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU YESFOOK JEWELRY CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrring, und Manschettenknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. YIWU BINGLIN FASHION JEWELRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU BINGLIN FASHION JEWELRY FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  8. QINGDAO ELEGANT-CRAFT COMPANY

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ELEGANT-CRAFT COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou, Qingdao, China.

  9. BELISON JEWELLERY

    China

    Das Unternehmen BELISON JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  10. SHENZHEN AUSUN INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AUSUN INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kette, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos