• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallwaren

Suchergebnisse für

Metallwaren - China

China
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  2. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.

  3. QINGDAO HAYLITE MACHINERY CO., LTD

    China

    Produkten umfassen: Zaun, Geruest, Ventilator fuer Fabrik, Anker, Stall, Abferkelbucht.

  4. NINGBO BEILUN MILFAST METALWORKS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO BEILUN MILFAST METALWORKS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. CHINA ANCHOR BOLT FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHINA ANCHOR BOLT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ZHEJIANG S-METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG S-METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  3. Hlmet Co., Ltd

    China

    Das Unternehmen Hlmet Co., Ltd, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Titanschrauben, und Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  4. XINRUI INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINRUI INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou, China.

  5. SHENZHEN JIA HUA XING METAL MANUFACTORY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JIA HUA XING METAL MANUFACTORY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in JIANGSU PROVINCE, China.

  2. SOFINE GIAN PIM TECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SOFINE GIAN PIM TECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangdong, China.

  1. SHENZHEN LZD TOGGLE CLAMP MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LZD TOGGLE CLAMP MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. HAINING TRILLION TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING TRILLION TRADING CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallmuttern, und Gewindeschneidmaschinen für Bolzen und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in XuCun Town, China.

  3. NINGBO S&D METALWORK CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO S&D METALWORK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. NINGBO FASTLINK MECHANICAL MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO FASTLINK MECHANICAL MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. EDGEV HARDMETAL TOOLS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen EDGEV HARDMETAL TOOLS CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian City, China.

  6. STEDFAST METAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen STEDFAST METAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  7. EVERGREEN METALS ENTERPRISE LTD

    China

    Das Unternehmen EVERGREEN METALS ENTERPRISE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinghu, China.

  8. MORE SUPER HARD PRODUCTS

    China

    Das Unternehmen MORE SUPER HARD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  1. QINGDAODERUNTOOLS

    China

    Das Unternehmen QINGDAODERUNTOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, Gerüst, und Meissel präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ZEKE FASTENER MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZEKE FASTENER MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  3. GUANXI METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANXI METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Verkaufsständer für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Dongcheng Distrit, Dongguan City, China.

  4. TIANHANG MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANHANG MACHINERY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kettenflaschenzüge, und Seilrollen für Kräne zum Heben von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  5. JIAXING RELIABLE MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIAXING RELIABLE MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in jiaxing, China.

  6. XIAMEN YUANWANGXING HARDWARE SPRING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YUANWANGXING HARDWARE SPRING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. NINGBO CENHAWK MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO CENHAWK MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhejiang, China.

  8. ANHUI TWOWIN MACHINERY I/E CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI TWOWIN MACHINERY I/E CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Stahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  9. HIMORE SCREW MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen HIMORE SCREW MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderschraube präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  10. HESION INDUSTRIAL CORPORATION

    China

    Das Unternehmen HESION INDUSTRIAL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos