• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallschmieden

Suchergebnisse für

Metallschmieden - China

China
  1. SHANDONG HUACHEN CONNECTING ROD CO., LTD.

    China

    Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung und die Produktion von Gesenkschmiedeteilen und Pleuelstangen spezialisiert hat und nach IATF16949: 2016 zertifiziert ist. Unser Unternehmen mit Sitz in China liefert hochwertige Gesenkschmiedeprodukte und Pleuelstangen an Kunden in vielen Branchen, wie z. B. Automotoren, Baumaschinen, Landmaschinen, Pumpen und Lokomotivkompressoren. Wir erhalten unseren Ruf, indem wir weiterhin in innovative Technologien investieren und uns für Qualität und Präzision einsetzen.

  2. JIANGYIN LIAOYUAN FORGING AND STAMPING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN LIAOYUAN FORGING AND STAMPING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freiformschmieden, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Huashi Town, Jiangyin City, China.

  3. SHAANXI PETER INTERNATIONAL TRADING

    China

    Das Unternehmen SHAANXI PETER INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, und Auswaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  4. JOC MACHINERY COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen JOC MACHINERY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. CANGNAN BODE CRAFTS CO. LTD

    China

    Cangnan Bode Crafts Factory hat seinen Sitz in Wenzhou, Provinz Zhejiang, China. Wenzhou wird als Druckzentrum in China bezeichnet. Bode ist ein professioneller Hersteller jeglicher Arten von Abzeichen, Medaillen, Anstecknadeln, Blechabzeichen, Münzen, Souvenirs, Schilder, Buttons und sonstiger ähnlicher Werbeartikel. Unser Werk beschäftigt circa 50 Arbeiter. Unsere Produkte werden in viele Länder exportiert, wie z.B. GB, USA usw. Jederzeit gilt bei uns das Versprechen "Beste Qualität, bester Service". Wir freuen uns, schon bald mit Ihnen zusammenzuarbeiten.