• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalllegierungen

Suchergebnisse für

Metalllegierungen - China

China
  1. HANGZHOU JINYANG METAL CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JINYANG METAL CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

  3. QINGDAO LYHT TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO LYHT TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. SUNSHINE GROUP

    China

    Das Unternehmen SUNSHINE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Akustikdecke, Edelstahl, und Legierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  5. SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOSO METAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HOSO METAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. HING FAT GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen HING FAT GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Extrusion von Aluminiumprofilen, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGDONG PROVINCE, China.

  3. YAFENG

    China

    Das Unternehmen YAFENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. ZHANGJIAGANG BAOSHUN METAL SHEET CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG BAOSHUN METAL SHEET CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang city, China.

  5. SHANGHAI BEST ALLOY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BEST ALLOY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Legierung, und Nickellegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. SHENZHEN TINLAND TIN BOX CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TINLAND TIN BOX CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weißblechbehälter, und Blech- und Metallartikel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHIJIAZHUANG SHIYUN METAL TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG SHIYUN METAL TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barren, und Zinnbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. XUZHOU REMARKABLE METAL PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU REMARKABLE METAL PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  2. CHONGQING KNOWLEDGE IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING KNOWLEDGE IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  3. TAISHAN GOLDEN GAIN ALUMINIUM PRODUCTS LIMITED

    China

    Das Unternehmen TAISHAN GOLDEN GAIN ALUMINIUM PRODUCTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Verglasungen, Rollläden und Falltüren, Aluminium und Legierungen, und Duschboxtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. SHENZHEN HELIAN OPTOELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HELIAN OPTOELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ALUSMART BOBO LIMITED

    China

    Das Unternehmen ALUSMART BOBO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. ZHEJIANG GONTIN RIYUE YANZHOU METAL CO,, LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GONTIN RIYUE YANZHOU METAL CO,, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meicheng Town, China.

  7. JIANGSU ASIA-PACIFIC LIGHT ALLOY TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU ASIA-PACIFIC LIGHT ALLOY TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtuben präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  8. AVIC EXCELLENCE FORGING (WUXI) CO.LTD

    China

    Das Unternehmen AVIC EXCELLENCE FORGING (WUXI) CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden von Legierungen, Schmieden von Aluminium, Schmieden in warmem Zustand, und Anlagen und Maschinen zum Schmieden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  1. SHANGHAI JUNENG ALUMINUM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JUNENG ALUMINUM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Aluminiumblechen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. HUAHAO ALUMINIUM EXTRUSION CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen HUAHAO ALUMINIUM EXTRUSION CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blendrahmen aus Aluminium, Aluminiumlegierungen, extrudierte Aluminiumprofile, und Extrusion von Aluminiumprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan,guangdong, China.

  3. HENAN ZHONGYUAN HEAVY FORING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN ZHONGYUAN HEAVY FORING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden von Legierungen, und Gesenkschmieden von Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Henan, China.

  4. ANQIU HENGSHAN CHEMICAL CO.,LTD .

    China

    Das Unternehmen ANQIU HENGSHAN CHEMICAL CO.,LTD ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. BAODING JINGSHENG IMPORT AND EXPORT TRADE CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING JINGSHENG IMPORT AND EXPORT TRADE CO,. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Zinn, Magnesium, und Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  6. NEW ENERGY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NEW ENERGY TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fushun, China.

  7. XINGTAI TIANAO IMPORT AND EXPORT TRADING CMPANY

    China

    Das Unternehmen XINGTAI TIANAO IMPORT AND EXPORT TRADING CMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  8. SUZHOU FUGUO EXACTITUDE METAL CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU FUGUO EXACTITUDE METAL CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in wuzhong city, China.

  9. SHANGHAI KANGSHENG SUPERALLOY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI KANGSHENG SUPERALLOY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Superlegierungen, und Legierung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. MAANSHAN DINGTAI RARE EARTH& NEW MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MAANSHAN DINGTAI RARE EARTH& NEW MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maanshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos