• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallgerüste

Suchergebnisse für

Metallgerüste - China

China
  1. NINGBO K.J. SCAFFOLD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO K.J. SCAFFOLD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHANGHAI VORTEX TILE MACHINE LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI VORTEX TILE MACHINE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste, und Herstellung von Schreinereimaschinen und Geräten aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fengjing, Jinshan, China.

  3. QINGDAO WANCHENG SCAFFOLDING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WANCHENG SCAFFOLDING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. WELLMADE SCAFFOLD

    China

    Das Unternehmen WELLMADE SCAFFOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. QINGDAO KANG KUN MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KANG KUN MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.