• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallartikel

Suchergebnisse für

Metallartikel - China

China
  1. JINANJINHUA METAL PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINANJINHUA METAL PACKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blech- und Metallartikel für Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in jinan, China.

  2. DONGGUAN YIJIN CAN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YIJIN CAN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blech- und Metallartikel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in 523392, China.

  3. SHENZHEN TINLAND TIN BOX CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TINLAND TIN BOX CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weißblechbehälter, und Blech- und Metallartikel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GUANGZHOU GREEN TIN AND BOX INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GREEN TIN AND BOX INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blech- und Metallartikel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Blech- und Metallartikel für Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zengcheng Guangzhou, China.

  5. JINGHUI TIN BOX CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINGHUI TIN BOX CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blech- und Metallartikel für Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Longtang, China.

Filter

Suchergebnisse für

Metallartikel - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart