• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing-Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Marketing-Dienstleistungen - China

China
  1. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  2. DANSLIFE PLUSH TOY FACTORY

    China

    Das Unternehmen DANSLIFE PLUSH TOY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. SHENZHEN HONGDA ELECTRONIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HONGDA ELECTRONIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Ausstattungen, und Thermometer für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. FOMAYER (HONG KONG) INDUSTRIAL CO.LIMITED.

    China

    Das Unternehmen FOMAYER (HONG KONG) INDUSTRIAL CO.LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsförderung - Beratung, Verkaufsförderung - Beratung, Bürobedarf, und Verpackungsschachteln für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Dong Guan, China.

  5. SHANGHAI DER INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DER INDUSTRY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Druckerei, Siebdruck, Anzeigenverwaltung, POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Druckerei, Siebdruck, und Anzeigenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HI PROMOS LIMITED

    China

    Das Unternehmen HI PROMOS LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. FATECH HOUSEWARE INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FATECH HOUSEWARE INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. BEIJING BOSHIDALI IMPORT&EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING BOSHIDALI IMPORT&EXPORT CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. SHENZHEN JI NI JEWELRY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JI NI JEWELRY CO,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. JIANGSU MINGRUI GAS SPRING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU MINGRUI GAS SPRING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  1. CHINA MALL

    China

    Das Unternehmen CHINA MALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  2. SHENZHEN SAIMON INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SAIMON INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHANGHAI TEZHEN BUSINESS CONSULTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TEZHEN BUSINESS CONSULTING CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. GOLDENSIGN INTERNATIONAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GOLDENSIGN INTERNATIONAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. WEIYE INDUSTRIAL COMPANY

    China

    Das Unternehmen WEIYE INDUSTRIAL COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. CAR AUDIO GROUP

    China

    Das Unternehmen CAR AUDIO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN 360 CRAFT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN 360 CRAFT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. XIAMEN SEE ARTS INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN SEE ARTS INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. SPEEDOPTICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SPEEDOPTICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolatoren, und Kollimator präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. XI'AN B-THRIVING I/E CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN B-THRIVING I/E CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. XUNBAO TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUNBAO TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ZHONGSHAN DETRON DISPLAY PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN DETRON DISPLAY PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Werbung am Verkaufsort tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeinserate präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  3. SAFE TENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SAFE TENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meinungsforschungsinstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. HANGZHOU DIGICAST TECH. CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DIGICAST TECH. CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. SHENZHEN POPULAR COMMUNICATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN POPULAR COMMUNICATION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanshan, China.

  6. HAPPYSPORT COMPANY

    China

    Das Unternehmen HAPPYSPORT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in wuxi, China.

  7. CHINA QUANZHOU L-TEL COMMUNICATION EQUIPMENT CO;LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA QUANZHOU L-TEL COMMUNICATION EQUIPMENT CO;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  8. WENZHOU LANYU UMBRELLA CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU LANYU UMBRELLA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schirme und Sonnenschirme, und Schirme mit kurzem Stiel präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  9. PURE EXPERIENTIAL COMMUNICATIONS AGENCY

    China

    Das Unternehmen PURE EXPERIENTIAL COMMUNICATIONS AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. SHENZHEN GREENSON TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GREENSON TECHNOLOGY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos