• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel - Lieferant - China

ChinaLieferant
  1. YANTAI MAYBE BABY INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YANTAI MAYBE BABY INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in YANTAI, China.

  2. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  3. SUNRISE INTERNATIONAL TRADING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNRISE INTERNATIONAL TRADING LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Häppchen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. GONGYI YUGONG MACHINERY MANUFACTURING FACTORY

    China

    Das Unternehmen GONGYI YUGONG MACHINERY MANUFACTURING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Gongyi, China.

  5. HONESTY INTERNATIONAL TRADING (HK) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONESTY INTERNATIONAL TRADING (HK) CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller, und Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Bengbu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XI'AN HEKING BIO-TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN HEKING BIO-TECH CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte aus Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. TIANJIN CHENHUANG SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN CHENHUANG SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. FARWELL IMP & EXP.CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FARWELL IMP & EXP.CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  4. XI AN RENKAI IMPORT AND EXPORT TRADING CO LTD

    China

    Das Unternehmen XI AN RENKAI IMPORT AND EXPORT TRADING CO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  5. SHENZHEN XUJING INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XUJING INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. BAODING GLORIOUS CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING GLORIOUS CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  2. ANGYANG LTD

    China

    Das Unternehmen ANGYANG LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. BE-LONG INT'L GROUP

    China

    Das Unternehmen BE-LONG INT'L GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.