• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengewebe

Suchergebnisse für

Leinengewebe - China

China
  1. CHANGSHU TONGHE TEXTILE DYEING & PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU TONGHE TEXTILE DYEING & PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.

  2. SHAOXING LONGWEI TEXTILE TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHAOXING LONGWEI TEXTILE TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Town, China.

  3. TONGLING WORLDBEST LINEN&RAMIE TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TONGLING WORLDBEST LINEN&RAMIE TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tongling, China.

  4. SHANGHAI BOYANG TEXTILE COM,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BOYANG TEXTILE COM,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. WUJIANG GANGYUAN TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG GANGYUAN TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO YUXIN LINEN TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YUXIN LINEN TEXTILE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Wäsche, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. SHAOXING RONCHANG LINEN TEXTILES CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING RONCHANG LINEN TEXTILES CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. LIYANG YUCHAO TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LIYANG YUCHAO TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. SHENZHEN BOYU LINEN TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BOYU LINEN TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHANGHAI BAIDA TEXTILE.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BAIDA TEXTILE.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pudong, China.

  1. YBTEX

    China

    Das Unternehmen YBTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. HARBIN SUNSHINE LINEN TEXTILE GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HARBIN SUNSHINE LINEN TEXTILE GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harbin, China.

  1. GOLDENTEX INDUSTRIAL AND TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GOLDENTEX INDUSTRIAL AND TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Leinengewebe - China

Anzahl der Ergebnisse

13 Unternehmen

Länder