• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte - Nahrungs- und Genussmittelindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte - Nahrungs- und Genussmittelindustrie - China

China
  1. ZHEJIANG SANLE PLASTIC LTD

    China

    Wir sind auf BV-zertifizierte Plastikverpackungen spezialisiert. Unser Unternehmen bietet eine große Auswahl an Plastikverpackungen an, die insbesondere in der Kosmetik-, Rohstoff-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie eingesetzt werden. Die von uns eingesetzten Werkstoffe entsprechen vollständig allen europäischen Sicherheitsrichtlinien.

  2. XIAMEN SLK ELECTRON-TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN SLK ELECTRON-TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikonkautschuk, Kunststoffprodukte - Nahrungs- und Genussmittelindustrie, und Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. QUALITY INTERNATIONAL MOULDS LIMITED

    China

    Das Unternehmen QUALITY INTERNATIONAL MOULDS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, und Kunststoffprodukte - Nahrungs- und Genussmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nan Shan District, China.

  4. KARMAY PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KARMAY PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffcontainer für Lebensmittel, und Kunststoffprodukte - Nahrungs- und Genussmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.