• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugelventile

Suchergebnisse für

Kugelventile - China

China
  1. HONGYU METAL PRODUCTS (GUANGZHOU) CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Hongyu Metal Products (GuangZhou) Co., Ltd. ist ein renommiertes Unternehmen für die Lieferung von Hydraulikfittings, einer breiten Auswahl an Kunststoff- und Gummischläuchen sowie Präzisionsdrehteilen in Premiumqualität. Fachzulieferer mit Spezialisierung auf verschiedene taktile Produkte, Skating-Rampen, Fahrradreifen und hochwertige Treppenkantenprofile . Unsere Hauptwerke befinden sich in Ningbo und Weifang. Darüber hinaus verfügen wir über strategische Büroniederlassungen in Ningbo und Guangzhou.

  2. TEJI VALVE GROUP CO., LTD

    China

    Teji valve group CO., LTD wurde in den 1980er-Jahren gegründet. Wir haben uns auf Kugelventile, Schieber, Sitzventile, Regelungsventile, Drosselventile spezialisiert. Mit API, DIN, BS, JIN, GB. Materialien wie Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Duplex-Edelstahl, Legierungsstahl und Superduplex-Edelstahl. Größen zwischen 1/4" und 80". Druckklasse zwischen 150 lbs und 2500 lbs bei guter Kontrolle. Unternehmen mit Zertifizierung API6D, API607 (Brandschutz), GOST, CE, ISO usw. Sämtlich mit zerstörungsfreier Prüfung.

  3. WENZHOU PIONEER VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU PIONEER VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Ventile für Vakuum präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, Schiebeventile, Regelungsventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED

    China

    Das Unternehmen SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Drosselklappen, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oubei Wenzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG ONERO VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ONERO VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Glockenventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. XIAMEN FREEDE INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN FREEDE INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile, Drosselklappen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. ZHEDONG VALVE

    China

    Das Unternehmen ZHEDONG VALVE, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Industrieventile, Kugelventile, Regelungsventile, und Hydraulische Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. ROYEON ENTERPRISES

    China

    Das Unternehmen ROYEON ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. WENZHOU KAMAILONG VALVE TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU KAMAILONG VALVE TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. RQ VALVE

    China

    Das Unternehmen RQ VALVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Dafeng, China.

  2. XUANDA INDUSTRIAL GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUANDA INDUSTRIAL GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Drosselklappen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. ZHEJIANG XINGWEI VALVE MANUFACTURING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XINGWEI VALVE MANUFACTURING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. ZHEJIANG ZHENGQIU VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHENGQIU VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Siebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. TIP VALVE MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIP VALVE MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Drosselklappen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. SICHUAN KAITZ VALVE MFG,CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN KAITZ VALVE MFG,CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Zigong, China.

  5. ZHEJIANG WURONG VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WURONG VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. YONGKANG LIANGGONG VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANG LIANGGONG VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in YongKang, China.

  7. MANTING STEEL INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen MANTING STEEL INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. ZHEJIANG WANDA VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WANDA VALVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. BEIJING ST.OCEAN ENGINEERING TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING ST.OCEAN ENGINEERING TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. YONLIN VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONLIN VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in yongkang, China.

  3. VALVE UNION

    China

    Das Unternehmen VALVE UNION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. SUZHOU WELD VALVES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU WELD VALVES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. WENZHOU YONGDUN VALVE INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU YONGDUN VALVE INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. ZHEJIANG ZHEDONG HIGH AND MIDDLE PRESSURE VALVE MAKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHEDONG HIGH AND MIDDLE PRESSURE VALVE MAKING CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  7. INDUSTRIAL VALVE FLANGE AND FITTING SUPPLIER

    China

    Das Unternehmen INDUSTRIAL VALVE FLANGE AND FITTING SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. WENZHOU MEIKE VALVE MFG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU MEIKE VALVE MFG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  9. LAPAR CONTROL VALVE

    China

    Das Unternehmen LAPAR CONTROL VALVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. TAIZHOU YISHUN VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU YISHUN VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos