• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimaanlage

Suchergebnisse für

Klimaanlage - China

China
  1. AOLAN (FUJIAN) INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen AOLAN (FUJIAN) INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, und Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  2. NINGBO FRIMA INDUSTRY CO. LTD.

    China

    Verified by europages badge

    FRIMA Manufacturing bietet anwendungsspezifisches Engineering und Design, um CNC-gefertigte Teile für Ihre einzigartigen Prozess- und Produktherausforderungen zu bauen und zu liefern – und das kosteneffizient. Unser Team kann jedes erdenkliche CNC-Teil oder CNC-Komponente nach Maß fertigen. Kunden aus dem Einzelhandel, der Möbelindustrie, der Energieerzeugung, dem Baugewerbe und sogar OEMs wissen, dass sie sich auch bei der Konstruktion, der Montage, der Endbearbeitung und dem Polieren auf die Fähigkeiten von FRIMA verlassen können, wenn es um CNC-Bearbeitungen geht. FRIMA CNC-Bearbeitung bietet Live-Werkzeuge zum Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Plandrehen, Querbohren und Drehen verschiedener Metall- und Kunststoffteile für unsere Kunden in den USA, Europa und Australien. Wir arbeiten streng nach den Kundenspezifikationen mit Toleranzen von +/-0, 002 mm.

  3. VICOT AIR CONDITIONING

    China

    Das Unternehmen VICOT AIR CONDITIONING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  4. DUWACO (ANHUI) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DUWACO (ANHUI) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasserbereiter, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  5. KLM MOULD LTD

    China

    Das Unternehmen KLM MOULD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobilkomponente, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Gongming, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NINGBO ATEK HEATING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO ATEK HEATING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftabsauger für den Wohnbereich, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi, Ningbo, China.

  2. SHANDONG LVTE AIR CONDITIONING SYSTEM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LVTE AIR CONDITIONING SYSTEM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, Gebläsekonvektor, Kondenser, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  3. BANGGOOD.COM

    China

    Das Unternehmen BANGGOOD.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. WUXI TONGANG ARTIFICIAL ENVIRONMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUXI TONGANG ARTIFICIAL ENVIRONMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. GALANZ AIR CONDITIONER

    China

    Das Unternehmen GALANZ AIR CONDITIONER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  1. YIWU SUPPLYCHINA IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU SUPPLYCHINA IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. SHANGHAI TIANWEI REFRIGERATION EQUIPMENT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TIANWEI REFRIGERATION EQUIPMENT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. HEBEI LONGRUN PIPELINE GROUP CO.,TD

    China

    Das Unternehmen HEBEI LONGRUN PIPELINE GROUP CO.,TD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  2. HOPO TECHNOLOGY GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HOPO TECHNOLOGY GROUP CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENG WEI HEATING EQUIPMENT LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENG WEI HEATING EQUIPMENT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenner für Hausheizungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Brauereien - Maschinen und Geräte, Brenner für Hausheizungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Brauereien - Maschinen und Geräte, und Kerosinöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  4. TAIZHOU MECO REFRIGERATION EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU MECO REFRIGERATION EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. FOSHAN NUOWEI VENTILATION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NUOWEI VENTILATION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Schläuche, tragbare Ventilatoren, Luftleitungen für Klimaanlagen, und Befestigungsschellen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  6. YEESO ADVERTISING & MEDIA (SHANGHAI) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YEESO ADVERTISING & MEDIA (SHANGHAI) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konzessionsinhaber für mobile Werbung, LED-Anzeigegeräte, und Werbefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. SHANGHAI JINXUE REFRIGERATION EUIPMENT CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JINXUE REFRIGERATION EUIPMENT CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkühler für Klimaanlagen, und Kondenser präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. GUANGZHOU DELTON AVIATION CONSULTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU DELTON AVIATION CONSULTING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe, und Wärmepumpenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baiyun District, Guangzhou City, China.

  1. JIANPIN AIR CONDITIONING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANPIN AIR CONDITIONING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Belüftungsanlagen, und Luftdiffusoren für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. ZHEJIANG JUGUANG AUTOMOBILE PARTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JUGUANG AUTOMOBILE PARTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lüfter für KFZ-Kühler, und Luftkühler für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in ruian, China.

  3. QRT ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QRT ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalong, Longhua, Shenzhen, China, China.

  4. ZHEJIANG KANGFA INDUSTRY & TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG KANGFA INDUSTRY & TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  5. INNERCO INDUSTRY & TRADE CO.,;LTD

    China

    Das Unternehmen INNERCO INDUSTRY & TRADE CO.,;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehöre für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. SOLOON ELECTRONICS (BEIJING) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SOLOON ELECTRONICS (BEIJING) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  7. BEIJING HOMEDA GROUP

    China

    Das Unternehmen BEIJING HOMEDA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  8. GUANGZHOU CORO ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CORO ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  9. CHINA WUHAN SHINEASE HEATING EQIUPMENT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA WUHAN SHINEASE HEATING EQIUPMENT CO.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  10. GUANGZHOU TONGYI NEW ENERGY TECHONOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TONGYI NEW ENERGY TECHONOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe, und Wärmepumpenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos