• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kisten aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Kisten aus Kunststoff - China

China
  1. ZHEJIANG SANLE PLASTIC LTD

    China

    Wir sind auf BV-zertifizierte Plastikverpackungen spezialisiert. Unser Unternehmen bietet eine große Auswahl an Plastikverpackungen an, die insbesondere in der Kosmetik-, Rohstoff-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie eingesetzt werden. Die von uns eingesetzten Werkstoffe entsprechen vollständig allen europäischen Sicherheitsrichtlinien.

  2. DONGGUAN MEIDIAN PACKING PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN MEIDIAN PACKING PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, Artikel und Behälter aus Blech, Holzkisten, und Plastikkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  3. SHANGHAI TAIYU PLASTIC PACKING PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TAIYU PLASTIC PACKING PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterverpackung, und Plastikkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. XIAMEN HUALI PLASTCI PACKAGE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HUALI PLASTCI PACKAGE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkisten, und Blisterverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Kisten aus Kunststoff - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart